Entbannungsantrag iggi_Lp

Guten Tag liebes Vanilla-Team

mein Name ist Paul | iggi_Lp

und hiermit stelle ich einen Antrag auf Entbannung.

Vorab möchte ich mir meine Fehler eingestehen und mich nochmals mit dem größten Bedauern bei maennlich & KIrsche44 entschuldigen denen ich mich gegenüber blöd verhalten habe.

Ich möchte nochmals erklären was ich gemacht habe. Zuerst habe ich mich aufregen müssen, da ich von Kirsche44 beklaut wurde. Meine Mitspieler, (maennlich und Kirsche44) haben ihre Kisten gelockt und ich habe dann versucht mein geklauten Kram zurückzubekommen. Ich hab dann versucht die gelockten Kisten abzubauen und habe dies letztendlich auch geschafft. Meine Items habe ich nicht wiedergesehen aber aus Egoismus habe ich ihr Zeug behalten.
Ich möchte mich nochmals entschuldigen und würde das ganze gerne nochmals mit maennlich klären und erklären, da dieser mich gebannt hat.

Also, das wärs dann auch schon.

Mit freundlichen Grüßen und höflichst auf Antwort wartend.
iggi_Lp | Paul

Hallo iggi_Lp,

sehr schön dass du deine Fehler einsiehst, gerne erkläre ich mich bereit mit dir darüber zu reden und eine Lösung zu finden.

Mit freundlichen Grüßen

maennlich | Vincent | Das Vanilla-Team

Nach einem intensiven Gespräch über deine Taten sind wir zum Entschluss gekommen deinen Bann auf 3 Tage zu verkürzen. Dein Inventar, Enderchest und Kisten wurden aufgrund des Bugusings, mit deiner Einverständnis, gecleart.

Mit freundlichen Grüßen

maennlich | Vincent | Im Namen des Vanilla - Teams