Entbannungsantrag (HansPottermann)

Sehr geehrtes Infinity Team!
Ich will in diesem Text um die Entbannung meines ehemaligen Zweitaccounts bitten.

(Der Account wurde irgendwann Ende 2015 wegen Griefing im Deep Dark permanent gebannt.)
Da ich danach mit meinem Zweitaccount welcher mein eigentlicher Hauptaccount ist (MateMat) spielte wurde dieser logischerweise wegen Nutzung eines Doppelaccounts gebannt. Mittlerweile ist er entbannt da Griefing Banns nur noch temporär vergeben werden und ich damals permanent gebannt wurde. Ich würde nicht um die Entbannung bitten wenn ich den Account noch verwenden würde, denn mittlerweile hat mein Cousin denn Account “übernommen” und will mit mir Infinity spielen. Dies ist allerdings nicht möglich, da der Account gebannt blieb damit ich keinen Zweitaccount zur Verfügung habe. Nun ist es aber nicht mehr mein Account und mein Cousin würde sich sehr freuen mit mir zu spielen. Klingt reichlich verwirrend aber ich werde vermutlich im TeamSpeak anwesend sein falls Fragen aufkommen.

Danke für eure Zeit, und einen schönen Tag noch.
LG Matthias, Lorenz

Hallo MateMat,

Bitte schreibe den Namen des Gebannten Accounts hin.

MfG Saoven

Steht im Titel :slight_smile:

Der Account: HansPottermann wurde entbannt, Viel Spaß auf Infinity :slight_smile:

MfG Saoven