Entbannungsantrag für Vanilla-! von ArminKL

Hey lieber Leser,
Viele kennen mich wahrscheinlich noch von früher, damals war ich ziemlich aktiv zwischen 1 und 8 uhr in der früh. habe dann etwa 4monate pause gemacht und bin am 16.06.2017 wieder on gekommen. Ich hab bissi mit alten freunden gespielt und ging um etwa 1 uhr wieder on. Einige zeit später kam ein Helfer der sich meine welt ansehen wollte, ich willigte ein da ich dachte das er nichts vorhat. Einige zeit später fand er meine alte afk-fischfarm welche ich selbst scho vergessen hatte da sie nicht sichtbar hinter der goldfarm war (sie war nicht absichtlich versteckt sondern wurde wegen der erweiterung der goldfarm eingebaut). Aufjedenfall stellte er mir einige fragen darüber wie zb ob er sie benutzten könnte oder ob sie überhaupt geht, ich sagte Nein da sie von der 1.10 noch war und daher veraltet und funktionsunfähig. ich erleuterte es ihm mehrmals das sie nicht geht, ich sie seit langem nicht benutze und nicht darüber reden möchte. plötzlich war ich von einem moderator gebannt! ich bitte hiermit die Vanilla gruppe eine minute nachzudenken über meinen Vorfall, es beginnt jz das lange wochenende, ich war erst seit 2 std wieder on wollte wieder mit spielen anfangen und alles hinter mir lassen…wenn man sich die halbt kaputte farm ansieht erkennt man sowieso das sie ein altes modell war und garnicht gehen kann wegen den updates,

danke für eure zeit und ein schönen tag noch euch allen

Erstmal Hallo @ArminKL.

Laut deinem Torch Profil bist du von @Hillstead gebannt worden.
Wir machen bei Temporären Banns keine Außnahmen, zumal dein Bann “nur” 2 Tage beträgt.

Trotzdem würde ich dich bitten, im Laufe des Freitags unseren TeamSpeak zu besuchen - sofern dir das möglich ist - und mich dort mal anzusprechen. Ich würde dir die Chance geben, mit @Hillstead, dem besagten Helfer und mir das ganze nochmals zu besprechen.

Ich erwarte dich :wink:

Mit freundlichen Grüßen

maennlich | Vincent

1 „Gefällt mir“