Entbannungsantrag für Inf4

Hallo MyFTB-Serverteam, hiermit stelle ich einen Entbannungsantrag für meinen Minecraft-Acc MP_Merch auf Inf4, da ich durch Griefing einer Enderquarry gebannt wurde. Da frag ich mich weshalb ich gebannt werde, da die Enderquarry innerhalb der Farmwelt stand, ohne sicherung usw… Auf den früheren Minecraft-Servern kenne ich das so, dass wenn man Sachen in der Farmwelt findet man sie auch mitnehmen darf aber das scheint mir ja nicht so, dass auf dem server hier es nicht erlaubt ist :c. Deshalb möchte ich mich für meine hinterhältige Tat entschuldigen und verspreche: falls ich in der Farmwelt noch was finden sollte es dort stehen zu lassen.
Es würde mir sehr weiterhelfen, wenn Sie mich entbannen würden, da ich in letzter Zeit ziemlich oft auf Ihrem Server spiele. Zudem verhalte ich mich immer komform den anderen gegenüber. Ich bitte Sie meinen Ban nochmals zu überdenken.

Lg Crispy

Hallo Crispy / MP_Merch

Vielen Dank für deinen Entbannungsantrag. Wir werden ihn am kommenden Freitag den, 26.05.2017 um 19 Uhr, in unserer Teamsitzung besprechen.
Bitte sei für eventuelle Rückfragen im TS³ bei uns anwesend.
Lg MigMal0

1 „Gefällt mir“

Hallo Crispy/MP_Merch

Wir haben soeben deinen Entbannungsantrag besprochen und müssen dir mitteilen , dass der Ban gerechtfertigt ist und abgelehnt wurde

Lg MigMal0