**Entbannungsantrag für Globalen Bann**

Sehr geehrtes Serverteam ,

ich möchte mich mit diesem Entbannungsantrag gerne für alles was ich gesagt habe entschuldigen.
Ich wurde für Beleidigung gebannt … ich vermute mal die Anwendung schwarzen Humors … da
ich diesen relativ oft verwende.
Ich wusste nicht das schwarzer Humor auf diesem Server sofort mit einem Bann bestraft wird .
Ich entschuldige mich erneut dafür , ich hoffe das ihr mir verzeihen könnte da ich wirklich gerne mit meinen Freunden Pixelmon spielen möchte … weil … findet mal nen guten deutschen Pixelmon Server … das ist gar nicht mal so leicht.
Ich hoffe ihr könnt mit verzeihen , ich wünsche ihnen noch einen schönen Tag.

Grüße SLOPP_12.

Ich würde da gerne mal @Dogboy21 hinzuziehen, da er dich ja gebannt hat :slight_smile:

LG,
LittleZocki98

hm… wissen sie genaueres über die Ankunftszeit von ihm ?

nicht wirklich - aber du kannst mich gerne duzen :slight_smile:

Das ist nett …

Wenn ich fragen darf , was passiert wenn er sich nicht mehr dran erinnert ?

Dann wird dein Antrag trotzdem bearbeitet.
MyFTB besitzt Logs und Chatlogs.


1000 Beitrag :tada:

4 „Gefällt mir“

Ich bin gerade auf dem Weg nach Hause. Ich werde mich da später oder morgen früh drum kümmern :wink:

… ?

Dein Antrag wurde besprochen und angenommen