Entbannungsantrag für Dramponos

Guten Tag liebes Adminteam,
ich bitte um eine Entbannung von Dramponos auf dem Server. Mir ist mein Fehlverhalten bewusst und ich habe mich bereits bei den Admins entschuldigt. Ich würde mich freuen, von euch entbannt zu werden, da ich meine Lektion gelernt habe und nie wieder ein solches Verhalten aufweisen werde.
Dieser Server ist wirklich ein sehr schöner Server und er hat es nicht verdient, Spieler wie ich es war auf dem Server zu haben.
Ich verspreche, dass ich mich in Zukunft höflich und so hilfsbereit wie möglich verhalten werde !
Es macht mir spaß auf diesem Server zu spielen. Und ich entschuldige mich natürlich auch bei meinem „grief“ Opfer. Ein so netter und vertrauensvoller Mensch hat es nicht verdient so behandelt zu werden.
Ich habe gegen die Regeln verstoßen und mich nicht vorbildlich verhalten.
Ich erbitte einen Entbann und werde meine Versprechen einhalten.
Euch noch einen schönen Tag.
MfG Dramponos

1 „Gefällt mir“

Ich würde diesem jungen Herren noch eine Chance geben. :smile_cat:

Hallo Dramponos,
da es sich um einen TempBann handelt, wird dieser nicht aufgehoben, was ich dir auch schon bereits mitgeteilt habe.

Dein TempBann endet am 13.9.2016 und dann kannst du wieder auf den Server.

MfG
FrauSinnfrei