Entbannungsantrag für den TS

Sehr geehrtes Server-Team,
Ich bin Marius und habe mich vor langer zeit auf dem Teamspeak sehr schlecht benommen. Ich bereue es weil euer sever echt nice ist und ich wieder ftb trindent spielen will. Ich weiß nicht ob ich irdeneine ip angeben muss wenn ich entbannt werden sollte, Es tut mir auch leid das ich mich so benommen habe. Ich war damals noch nicht so “reif” und versuche mich jetzt gut zu verhalten.
Ich hoffe auf eine antwort
Mit freundlichen Grüßen. Marius
PS. ich wurde wegen Beleidigung gebannt

2 dinge wären noch gut zu Wissen wie ist dein Name im ts und wieso du gebannt wordest.

Wegen Beleidigung und Marius

… meine id 19e2193djmq

Also ich kann keine eintrag finden das du Gebannt bist.

bin aber permanent gebannt

Hast du eine Statische ip?


Ersteller: Lexio
Erstellt am: 21.08.2015
Ablauf: unendlich


In Bearbeitung. @LittleZocki98

versuch es mal mit diesem Namen: Marius/xThe Best Onex01

Hallo xlMarius,

dein Antrag wurde in Absprache mit LittleZocki98 angenommen.

Willkommen zurück auf unserem TeamSpeak!

LG Grantelbart