EntbannungsAntrag/Erklärung

Hallo, ich Bin Menschplayer
Ich wurde auf den Vanilla Servern Gebannt weil ich Angeblich ,Items aus der Öffentlichen Welt Gestohlen hab" Jedoch Denke ich das man dies Verwechselt hat, Die Welt wo ich immer bin ist meine Eigene Welt und die Welt vom Meinem Kleinen Bruder,Woher ich Fehlende Items Hernehme, Mein Kleiner Bruder Heißt BloodWolfHunter. Und immer wen ich Items brauchte, habe ich Meinen Kleinen Bruder Gefragt Ob ich Items nehmen Darf. (Meine Freundin SandraWuff wird auch immer Kenntnis Gesetzt)

Ich Denke das Man dies Damit Verwechselt hat, denn ich weiß über die Regeln die Vorgegeben Wurden Bescheid.

MFG Menschplayer:paw_prints:

Hallo @menschplayer bitte melde dich bei mir im Teamspeak, ich würde die Angelegenheit gerne kurz mit dir besprechen.

Gruß

Kleiderbuegel | Vincent | Im Namen des Vanilla-Teams

Wann Soll ich im TeamSpeak Auftauchen? ( Uhrzeit/ Datum)

Würde dir empfehlen,falls es in deiner interesse liegt,einfach im TS auftauchen und im Vanilla Support Channel Moven,ich bedenke das einer der Vanilla Mods (eventuell auch Kleiderbuegel) dazu Joint um es zu klären.

Du kannst es natürlich dir selbst überlassen wann du kommst, ich gebe dir keine Uhrzeit vor. =)
Allerdings kannst du es auch wie @Snownation gesagt hat machen und nach mir fragen.
Allerdings nicht mehr heute. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das Thema wurde im Teamspeak geklärt und abgeschlossen.

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde nach 5 Stunden automatisch geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.