EntbannungsAntrag/Erklärung (Vanilla Server)

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name lautet byAndreaHD und ich habe einen blöden Fehler gemacht, der wäre “Ich habe einen Beacon von einen anderen Spieler abgebaut” leider habe ich keine Schilder sehen können, deswegen habe ich unwissentlich abgebaut und dies bedauere ich vom Herzen sehr. Ich würde gerne die Sachen die ich erbeutet habe würde ich liebend sofort wieder zurück geben. Ich erwähne es noch einmal, ich habe leider habe ich keine Schilder auf den Beacon gesehn.

Ich würde mich freuen wenn der Bann von einem Monat zurückgesetzt würde oder wenigstens verkürzt wird.
Ich Bedaure wirklich sehr, dass ich diese Dummheit gemacht habe und unwissentlich von jemanden anderen seine Sachen nahm.

MfG byAndreaHD.

Hallo byAndreaHD!

Leider ist uns aufgefallen, dass dein Bann ein Temporärer Bann ist, was heißt, dass wir diesen nicht besprechen werden. Da der Bann zurecht ist, musst du die Zeit absitzen. Bei Rückfragen melde dich bitte bei mir im Teamspeak.

Trotzdem weiterhin viel Spaß und Liebe Grüße.

Kleiderbuegel | Vincent | Im Namen des Vanilla-Teams

Dieses Thema wurde nach 21 Stunden automatisch geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.