Entbannungsantrag Drohne Pnrumaticcraft

Guten Tag sehr geehrtes My-FTB Team,

mit diesem Beitrag möchte ich daran errinern die Drohne von Pneumatticcraft zu entbannen, dies sollte bereits schon am 28/8/2017 passieren.

Die Drohne wurde unter der Leitung von Xantia gebannt. Er konnte bestätigen das die Bannnung aufgehoben werden könne.

Wir fragen nach der Drohne, da wir diese für den Controller von Pneumaticcraft benötigen.

MFG
E17X/Sky_xD

Davon ist mir nichts bekannt.
Ich konnte ebenfalls nichts in unseren Teamsitzungsprotokollen finden.

Ich werde dort einmal rückfragen.

Wo hab ich sowas gesagt? :thinking: hab nur gesagt, dass ich nicht mehr den genauen Grund weiss, warum ich es gebannt habe und leider nicht nachschauen kann, bzw. im Nachhinein mir kein Grund einfällt.

1 „Gefällt mir“

Julian wir haben es mit einem ehemaligen Supporter besprochen(Ich sag jetzt keine Namen) er meinte dass ihr es ihn der Nächsten Sitzung besprechen werdet. Außerdem hab ich es mit dir auch Besprochen und du hast gesagt ihr werdet es am Mittwoch dem 6.9 besprechen.

1 „Gefällt mir“

Ja aus dem Grund habe ich gemeint das man diese entbannen könnte weil du keinen Grund mehr wusstest:wink:

Über die Pneumatic Drohne haben wir nie gesprochen, lediglich über die Drohnenstation (UAV Station) von McHelicopter.

Zumal dieser Supporter es nicht in das Sitzungsprotokoll eingetragen hat.

Nö. Du hast gesagt, dass du ein Forum Thema machst, woraufhin ich gesagt habe, dass es frühestens am 6.9 besprochen werden kann.

Man kann nicht Sachen entbannen, weil jemand den Grund nicht mehr weiß.
Es gab schon einen Grund, weshalb es gebannt ist.

Aus diesem Grund bitte ich das über die Entbannung geredet wird.

Über die Pneumatic Drohne haben wir nie gesprochen, lediglich über die Drohnenstation (UAV Station) von McHelicopter.

Zumal dieser Supporter es nicht in das Sitzungsprotokoll eingetragen hat.

Eben Nicht , Ich habe dir gesagt wir Brauchen die Drohne für den Pneumatic Controller

Und du hast gesagt, dass du ein Forum Thema erstellst, es wird aber erst frühestens Mittwoch besprochen.

Da du kein Forum Thema gemacht hast, wurde dies nicht besprochen.