Entbannungsantrag / Beyond3

Ich möchte gerne auf Beyond 3 entbannt werden ich wurde gebannt weiel ich "gegreift " habe was aber net so ganz stimmt sondern der turm wegen eines erzes abgebrannt ist

Gebannt wurde ich von timothy1601

Bann antrag von Syn__HD ( der das nur amcht um mich zu ärgern)

Guten Tag,

Um deinen Entbannungsantrag bearbeiten zu können, benötigen wir deinen
Minecraftnamen. Könntest du diesen bitte einmal nennen.

Danke

Mit freundlichen Grüßen
KeksNils

Mein Minecraft name ist XXGamerOfGermany

Und ich würde als kompormis denn turm den ich ausversehn angezündet habe bzw das erz im inv hatte wieder aufbauen und eine endschedigung zahlen die er sich ausuchen darf aber es muss was sein wa sich auch habe

Hallo,

Da du der Meinung bist, dass der Ban zu unrecht ist, besprechen wir diesen am 26.03.2017 um 17:00.
Sei bitte zu dieser Zeit im Teamspeak anwesend um uns zu erklären, warum der Ban zu unrecht ist.

Mit freundlichen Grüßen
KeksNils

hallo KeksNils das geht leider net so ganz da mein micro kapput ist aber ich werde es euch auch schreiben wenn ihr wollt
lg: john

Trotzdem kannst du anwesend sein und ggf. auf Fragen antworten
Falls du nicht da sein kannst, können wir es auch auf nächste Woche besprechen.

Wie im Teamspeak abgesprochen, ist der Ban gerechtfertigt
Deshalb lehne ich diesen hiermit ab.

Mit freundlichen Grüßen
KeksNils