Entbannungsantrag Beyond Server-4

Hallo MyFTB Serverteam,

dies ist mein entbannungsantrag wegen “Griefing im Nether”,
was ich dazu sagen muss ist, dass ich gerade mal seit 2Tagen auf dem Server
spiele. Ich ging im Nether und sah da diesen Portable Tank oder eine Pump oder
was auch immer das war. Ich dachte mir in dem Moment nur da kann man nicht
nein sagen, und so baute ich es ab. Ich war mir jedoch sehr sicher dass dies nicht schlimm
sei denn da diese Blöcke nicht gesichert waren galt für mich die Regel man darf es abbauen.
Davon abgesehen dass ich es schon von jedem anderen FTB server gewohnt bin dass eine
unprotectete Area bedenkenslos abgebaut werden darf und sehr wahrscheinlich dem "ehemaligen"
Besitzer eh nicht mehr interessiert oder gehört wenn es nicht gesichert ist. Außerdem war dort nichteinmal
eine extra Beschriftung oder Kennzeichung dass es nicht abgebaut werden darf und somit habe ich es
nunmal leider gemacht. Selbst wenn dies wahrscheinlich sowieso keine Rechtfertigung ist möchte ich mich
für dieses Verhalten entschuldigen. Ich bitte um eine Verkürzung der Strafe da sie ziemlich übertrieben lang ist.

MfG budbundy…

Da es sich hierbei um einen gerechtfertigen temporären Ban handelt, werden wir diesen nicht besprechen.
Bei weiteren Nachfragen bitte ich dich einen Beyond-Moderator anzuschreiben.

Außerdem bitte ich dich nochmal diesen Abschnitt der Regeln zu lesen

Griefen ist auf allen Modpacks außer Trident verboten – dies umfasst alle Welten, Items und Inventare

Für die ausführliche Version der Regeln: Hier klicken
Mit freundlichen Grüßen
KeksNils

1 „Gefällt mir“