Entbannungsantrag // Beyond 3 [MrIBlacK]

Hallo Serverleitung von Beyond 3,

ich habe eingesehen das es eine dumme Idee war den Spawn bzw um den Spawn was abzubauen.
Ich würde gerne in meiner Welt weiterbauen, weil ich ziemlich weit gekommen bin und Bauprojekte gerade am laufen habe.

Meiner Meinung nach habe ich nichts “schlechtes” gemacht bis jetzt auf dem Server, ich habe sehr vielen Leuten aufm Server geholfen ( Draconic Evolution & FluxNetworks ). Ihr könnt nachfragen bei Papa_Made, Dek4r, Woasl84, eternitysoul und KiandFriends die können euch bestätigen das ich vielen Leuten aufm Server geholfen habe und das ich generell nie Griefe oder sowas ähnliches.

Ich würde es sehr nett von euch finden mich zu entbannen denn ich habe immerhin die 20€ gezahlt und bin VIP und es tut mir wirklich Leid und werde es auch versprechen sowas nie wieder zu machen .

MfG Ivica Maric

Dein Rank wird deine Chancen für einen erfolgreichen Entbannungsantrag nicht erhöhen :wink:

LG Grantel

2 „Gefällt mir“

Das bedeutet das mir der Server gefallen hat und ich den Server unterstützt habt.

1 „Gefällt mir“

Wurde im TS geklärt.

LG
xILikePuddingx