Entbannungsantrag aus versehene Werbug (jbwaslos)

Ich habe aus versehen eine Ts ip in den offenen Chat geschrieben. Ich habe vergessen /msg vor meiner Nachricht zu schreiben. Es wird nicht wieder vorkommen. Ich hoffe ich werde bald entbannt. Schon mal danke im voraus.

Hallo,

wir besprechen deinen Entbannungsantrag nächte Woche 23.07.17 gegen 20 Uhr im TS
Sei dafür bitte anwesend für eventuelle Fragen.

Lg ichhaa

Wir haben deinen Ban verkürzt auf 2 Wochen ab jetzt.

Grund dafür ist:

das ist schwachsinn wenn man sich die letzten worte von dir anschaut:
https://screen.ichhaa.de/dlve1fj0n8.png

kommt spricht den ganzen Server an und nicht nur einen Freund von dir.

Lg ichhaa

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde nach 7 Tagen automatisch geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.