Entbannungsantrag aufgrund von falschen Gründen

Ich wurde heute als ich für ca 10 min. auf der Toilette war wegen einer anti AFK Maschine und Spam durch Mathuf für 2 Tage gebannt da ich weder eine Anti AFK Maschine besitze noch ich Chat gespammt habe erbitte ich hiermit meine Entbannung.

MfG
Tom

Spielername: tom300z

Generell werden auf MyFTB keine temporären Banns besprochen, weswegen ich dir empfehlen würde, einfach die 2 Tage abzusitzen und dich zum Besprechen im TS bei einem Ultimate Moderator zu melden.

:zap:

Danke für die schnelle Rückmeldung, ich habe den Antrag hauptsächlich erstellt da ich über die dauer des Bans (2 Tage für ca. 10 min. AFK) und den falschen Grund verwundert war

Laut mehreren Usern waren das mehr als 10 Minuten.
Du bist immer wieder ertrunken,der ganze Chat war komplett voll damit.
Wurde dann von einem User gebeten auf den Server zu joinen(War zu der Zeit in einem anderem Spiel) um mich darum zu kümmern da dies schon ziemlich lange so ging (laut User). Habe mir das ganze 2-3 mal angeschau,dich zu einer Insel telepotiert.
Da das laut Usern schon länger als 15 Minuten so ging habe ich dich für 2 Tage gebannt.
Melde dich am besten nochmal bei mir und unserem Teamleiter minemuffin,wir können das gerne nochmal persönkich bereden.

Danke für die Info, könnte sein das es etwas mehr als 10 min waren, unglücklicherweise liegt mein Spawnpunkt über einem Ozean. Als ich draußen AFK gegangen bin wurde ich wahrscheinlich von Monstern getötet und bin dann in einer respawn-Endlosschleife hängengeblieben. Als anti AFK Maschine oder Autospam war es nicht geplant. Ich entschuldige mich für meine Fahrlässigkeit und freue mich bald wieder auf dem Server spielen zu können.

MfG
Tom

1 „Gefällt mir“

Hallo Tom,

du kannst deinen Spawn mit /settpworld ändern, dein Ban dürfte inzwischen ausgelaufen sein.

LG Grantel