Entbannungsantrag auf Trident!

Hallo liebes myftb team!

Ich wurde schon vor sehr langer zeit auf myftb Trident gebannt wegen den grund rechtsradikales verhalten. Es tut mit wirklich leid ich würde wider sehr gerne auf Trident1 spielen. Ich denke ich habe meinen ban schon abgesessen es ist schon ziemlich lange her ich würde mich freuen wen dieser antrag angenommen wird.

Ingamename: Raffiscraft

Mit freundlichen Grüßen Raffiscraft

Dein Entbannungsantrag wird in unserer nächsten Teamsitzung, am 07.05.2017 um ca. 17 Uhr, besprochen. Bitte sei im TS online, falls wir Rückfragen haben sollten. Solltest du nicht anwesend sein können, werden wir dir hier das Ergebnis mitteilen.

Immer wieder schön, deine letzten Worte zu lesen :yum:

http://torch.myftb.de/player/Raffiscraft

:zap:

2 „Gefällt mir“

Dein Entbannungsantrag wurde, wie bereits im TS gesagt, abgelehnt.

1 „Gefällt mir“