Entbannungsantrag auf TPPI2

1) InGame-Name:
Toastiee

2) Länge des Ausschlusses:
Permanent

3) Grund des Ausschlusses:
Enderpumpe im Nether geklaut

4) Server-Admin/Mod, der mich gebannt hat:
Kuchen87

5) Warum möchtest du entbannt werden / Grund?
Ich möchte entbannt werden, da ich viel Spaß hatte und viel Arbeit in den Server gesteckt habe.
Da ich ebenfalls ein sehr aktiver Spieler auf dem Server bin möchte ich das ganze auch weiter verfolgen.

6) Eure Meinung / ggf. Entschuldigung für Fehlverhalten etc.
Ich entschuldige mich hiermit für mein Fehlverhalten und sehe mein Fehler ein.
Das ganze wird nicht mehr vorkommen.
Da ich die Regeln nicht anständig durchgelesen habe, ist mir dieser dumme, aber dennoch große Fehler passiert.

7) Schlusswort
Ich entschuldige mich und bedanke mich schon mal im Voraus auf die hoffentlich positive Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

SrGToastY / Toastiee

Vielen dank für deinen Entbannungsantrag wir werden in am Samstag den 20.06.2015 um 20 Uhr besprechen.

Könntest du mich vielleicht entbannen und an dem termin entscheiden ob ich entbannt bleibe oder gebannt werde ?

Wollte meinem Freund noch ein Geschenk machen

Nein wir werden im Team besprechen ob du entbannt wirst es tut mir leid das die Bestrafung dir so viele Unannehmlichkeiten bereitet.

es ist nihcts zum entbanne aber was muss ich tun wenn ich meinen namen auf minecraft.net ändere also ob ich das schreiben muss

Einem Modarator deinen alten und deinen neuen Namen geben, dann kann dein Inventar und deine Welt auf dein neuen Namen gespielt werden.

danke
Lg KingLui :smile:

Wir haben entschieden, dass du noch 4 Tage gebannt bleibst dass sich deine Bannzeit auf 7 Tage summiert. Danach kannst du wieder auf dem Server spielen.

Könnt ihr mir noch eine genaue Zeit sagen?

20:25 ca. dein Bann wird umgewandelt.

SrGToastY, dein Ban wurde umgewandelt, in einen insgesamt 7 Tage ban. d.h. am 24.06 um 20:21 kannst du dich wieder einloggen.