Entbannungsantrag _stefdan_

Hallo liebes MyFTB Adventure Team,

Als erstes mal zu mir ich bin Niklas IGN: _ stefdan _
Hier ist mein Torch Profil : http://torch.myftb.de/player/stefdan

Ich wurde am 20.08.2017 Temporal auf Trident gebannt wegen Duping. Da genug Beweise vorliegen, dass ich Items dupliziert habe kann und will ich dies auch nicht abstreiten. Ich sehe ein das dies nicht der richtige Weg war, aber ich kann es jetzt auch nicht mehr ändern.

Unser Team ca. 5 Stunden versucht hat einen Necrotischen Knochen zu bekommen, aber dies vergeblich, trotz Looting V. Unsere Intention dahinter war Herzkanister zu craften, aber da wir keine Knochen bekamen sahen wir uns vor Frust gezwungen, sie mit VoteEggs zu craften und schließlich zu duplizieren.

Da die Base meines Team und mein Inventar gecleart wurde, würde ich mich sehr Freuen wieder entbannt zu werden, da der Trident Reset erst am 18.08.2017 um 20 Uhr war, wäre es sehr freundlich wenn ich so schnell wie möglich wieder spielen kann, um mich langsam wieder aufzubauen.

Nachdem ich diesen Fehler begangen habe, kann ich mich nur entschuldigen, da ich die Tat sehr bereue.

Mit freundlichen Grüßen _ stefdan _/Niklas

1 „Gefällt mir“

Wir werden deinen Entbannungantrag am 23.08 um ca.21:00 besprechen. Bitte sei pünktlich auf dem TS³ von myftb online, um eventuelle Rückfragen zu klären.
MfG Bubi_33/Tim

Es ist ein gerechtfertigter Ban und wurde somit abgelehnt