Entbannungsantrad HerrStreng (Trident)

Guten Tag,

Ich wurde auf dem Trident1 Server gebannt wegen Beleidigung, dafür möchte ich mich im voraus Entschuldigen. Ich habe beleidigt, aber das ohne nachzudenken. Ich Entschuldige mich nochmals und hoffe das Ihr über eine Entbannung nachdenkt. Ich habe aus dem Eifer des Gefechts gehandel und das wie gesagt ohne nachzudenken, es tut mir Leid. Ich wünsche mir das ich Entbannt werde da ich auch VIP auf dem Server habe und das ungern Verlieren möchte!
Also ich hoffe ihr denkt darüber nach und gebt mir noch eine Chance, ich werde es versprechen das es nie wieder vorkommt.

Mit freundlichen Grüßen HerrStreng//Bene

Hallo @HerrStreng :slight_smile:

Wir haben deinen Entbannungsantrag zur Kenntnis genommen und werden diesen nächsten Mittwoch ( 09.08. um 21:00 Uhr ) besprechen.
Wäre super, wenn du zu gegebenen Zeitpunkt auch im TS³ anwesend sein könntest. (Falls es nicht gehen sollte, ist es auch nicht schlimm)

Du wirst natürlich unter diesem Beitrag das Ergebnis erfahren :wink:

LG,
LittleZocki98 i.A. des Adventure-Teams

5e0a59eabfa28fa15a38bec74bbee5eddd4503e4

1 „Gefällt mir“