Entbannungs Antrag von Golbal auf Lokal

Guten Tag Liebes Infinity Team ich wurde gebannt weil ich durch was ab bauen und wieder setzen eines glassfaser kabels vom me gebannt wurde wegen duppen und ich habe nicht geduppt das schwöre ich auf mein leben und wenn habe ich es immer gemeldet und die dupplizierten sachen weggeworfen oder habe ich einen mod gegeben. Da ich gerne auf Myftb spiele wäre es nett wenn man es wenigstens auf loka umändert damit ich noch mit meinen freunden andere modpacks und vanilla spielen kann ich wäre glücklich mit meinen freunden weiter auf myftb spielen zu können da Myftb eigendlich ein cooler server den ich je gesehen habe und ich ungerne auf irgendwelchen anderen servern spielen möchte. Ich könnte es akzeptieren das ich auf Infinity gebannt bleibe weil meine freunde die anderen mod packs spielen.

P.s: Sorry wegen meiner Groß und klein fehler da ich meistens nie weis wann wo was richtig geschrieben wirde und ich probleme damit habe hoffe auf verstandnis und das man es verstehen kann was ich meine.

Mfg: Nightmare19

Hallo Nightmare19

wir werden deinen Entbannungsantrag heute dem 26.07 um 20 Uhr bearbeiten

MFG Lango9

Hallo Nightmare19

Wir haben deinen Entbannungsantrag in unserer Teamsitzung besprochen und müssen dir leider mitteilen, dass sie abgelehnt wurde, da der bann gerechtfertigt ist.

MFG Lango9