Entbannungs Antrag Paule00777

Nutzername: Paule00777
Sever : Infinity Evolved 3
Moderator: ImDovah
Hallo Liebes MyFTB Team ich sehe ein das ich etwas rechtsradikales im Chat geschrieben habe , aber ich meinte das eher als Spaß und nicht ernst, es war eine dumme Idee sowas in den Chat zu schreiben und ich verspreche ich werde so etwas nicht nochmal tuen und will mich hiermit entschuldigen und einen Entbannungs Antrag stellen.Mein Freund ali_sabeba wurde ohne Grund gebannt warum??!
Wenn ein entbann nich möglich ist bitte ich um einen Temporären bann oder änliches.
Mfg. Paule00777

Hallo Paule00777,
Dein Entbannungsantrag wird morgen (Mittwoch dem 09.08) um 20 Uhr in unserer Teamsitzung besprochen.

MFG Lango9

Hallo Paule00777
wir haben deinen Entbannungsantrag bearbeitet und müssen dir mitteileilen, dass er abgelehnt wurde,
da er gerechtfertigt ist.

MFG Lango9

1 „Gefällt mir“