Entbannungs Antrag Local auf Trident - Nico1976

Hallo

ich wurde vor einiger zeit dazumal gebannt weil von Xantia, da wir in allgmein Chat eine auseinander setzung hatten, und ich ihn beleidigt habe, ich habe mich auch dazumal bei ihn entschuldigt, der er mehr oder weniger ohne große emotion annahm

auch hatte ich von ein dazumaligen Mod (BossofSlime|Tom) von Adventure, eine verwarung bekomm der dazumal auf den server kam , aber nicht wuste das dazumal schon dies problem mit xantia, in gange war

ich war dann etwas angepisst und meinte nur, kannst mich ja auch bann da ich nie auf trident spiele (es macht sich aber nicht gut , falls mal wieder mal bei myftb ne position haben will, einen bann zu haben )

Hallo @Nico1976 :slight_smile:
Vielen Dank für deinen Entbannungsantrag - wir werden diesen nächsten Sonntag (09.07.2017) um ca. 17:00 Uhr besprechen. Sei dafür bitte im TS anwesend :wink:

MfG,
LittleZocki98

2 „Gefällt mir“

Glatte Lüge, nie hast du mir angeboten dich zu bannen. Nach deinen Beleidigungen habe ich mit @Dogboy21 abgesprochen dich zu bannen, alles vollkommen legitim.

Du hast mich einfach ohne jeglichen Grund in öffentlichen Channeln beleidigt und warst nicht bereit dich im TS hierfür zu entschuldigen. Hier waren einige andere mit anwesend, kannst dich ja bestimmt noch erinnern. Wer das Spielprinzip von Trident nicht versteht und dann den Teamleiter beleidigt, weil man anscheinend nichts anderes als Hosencorp gespielt hat, verdient nichts anderes als einen Bann. Darfst dich freuen, dass es kein Globalbann war.

:zap:

9 „Gefällt mir“

wieso regst du dich jetz nun auf in mein entbannungs antrag habe ich genau das gleiche geschrieben was du mir nun vorwirfst, um das spielprinzip geht es hier nicht sondern um die reine beleidigung

Und die ausssage das mit den Bann die ich erwähnde haben mehr als genug in TS channel gehört, also stelle mich nicht als lügner hin !

ach übrigens dies war noch nachts wo dogboy nicht mehr on war wo du mich banntest

Kein Kommentar :joy: Wir warten mal, was der Dogboy dazu sagt, okay?

:zap:

1 „Gefällt mir“

Ich war in dieser Nacht sehr wohl online und habe mit Xantia abgesprochen, dass dieser Bann gerechtfertigt ist.
Das was @Xantia geschrieben hat stimmt deutlich mehr mit der Realität überein :wink:

11 „Gefällt mir“

Du wurdest entbannt! Viel Spaß noch auf unseren Servern :slight_smile: