Entbannungs Antrag Askin|Die TeddysHD

Mein Entbannungs Antrag

Guten Tag Des ServerTeams Von “MyFTB”, Ich würd Gerne mein Freund Aus Diesen Server entbannen Lassen wollen. Er hat Gedacht ihr seid Englisch. er hat geschrieben “bumsen” er denkt es Englisch und denkt das bedeutet Für Ihn: Hilfe" Entschuldigung! Ich Wollte heute mit Ihn Auf Euren Server “After Humans” Spielen

Viele Grüße: Askin | Die TeddysHD

Und in welchem Englisch bedeutet das Hilfe?

6 „Gefällt mir“

Die gebannten Personen müssen selbst einen Entbannungsantrag schreiben währe also gut wenn du das deinem Freund sagst.

MFG
Miner_Tech_

:myftb:

Das frage ich mich auch Scheinbar haben manche Leute ein anderes Englisch gelernt als wir.

Das glaube ich allerdings auch…

1 „Gefällt mir“

Help.

Er kennt sich damit nicht aus.

Er hat nicht Gefragt was es auf Englisch bedeutet sondern in welchem “bumsen” hilfe bedeutet

Für ihn Ja Englisch der hats selber Gelernt.

Dann erklärst du es ihm und so schwer ist es nicht einen Text zu schreiben.

Hallo Teddy,

ein Entbannungsantrag muss von der genannten Person selbst geschrieben werden. Dieser Antrag wird daher nicht bearbeitet.

Ich empfehle zusätzlich einen Englischkurs.

LG Grantel

4 „Gefällt mir“

Mach ich!

Super, dann kann dein Freund einen eigenen Antrag schreiben :slight_smile:

LG Grantel