Entbannung von SirAdmiralTütü

Guten Tag, werte Adminschaft, Controller und Moderatoren,

ich wurde letztens Perma vom myftb Teamspeak gebannt, weil ich eine TS ID geschickt hatte. Damit andere wussten, wo ich zu finden bin. Zum bedauern, dass der Vanilla Moderator Utan_98 im nach hinein gelesen hatte und ich wegen Serverwerbung gebannt wurde.

Ich dachte, dass Utan es so hin nimmt, was nicht der Fall war. Nun habe ich im Nachhinein gemerkt, dass es ein Fehler von mir war, denn so kann ich nicht mehr, in Sachen LoL oder Minecraft mit Leuten wie: NickSulzer, PredictMyTresh etc reden.

Zudem möchte ich entbannt werden, weil ich mein Fehler ein sehe und nie wieder wiederholen vermag. Ich sehe denn Fehler ein und werde mich benehmen.
Leider sehe ich es auch so, dass Utan hier etwas streng war, aber auch gerecht.

Ich bitte um Verzeihung und auf eine Möglichkeit, um die Entbannung zu nichtigen.

LG MrSchokolade aka SirAdmiralTütü

In Bearbeitung

Hallo MrSchokolade.

dein Antrag wurde angenommen.

Willkommen zurück auf unserem TeamSpeak :myftb:

LG Grantelbart