Entbannung auf Vanilla 1

IGN Name: realismu
Bandatum: 31.05.2017
Grund: AFK-Fisching

Ich wurde heute von Paulsview für Afk-Fisching gebannt , obwohl ich dies nur unwissend am Anfang gemacht habe und dann vergessen habe die Farm abzubauen . Ich wurde von einem Mod ´nachdem ich ihm im Gespräch von der Farm erzählt habe darauf hingewiesen diese nicht mehr zu benutzen und abzubauen , da ich aber zu diesem Zeitpunkt umgezogen bin hab ich sie stehen lassen und in ruhe gelassen , mein Fishingskill ist auf 120 , weil ich ihn normal trainiert habe ohne afk farm , das kann Skylinefan99 bestätigen da ich mit ihm gefischt habe und das die ganze zeit , ich kann auch die 5-10k zurückgeben die ich durch das kurzzeitige Farmen an der FFettgedruckter Textischfarm bekommen habe zurück geben .
über einen Unban würde ich mich sehr freuen .
LG: realismu

Hallo realismu!

Vielen Dank für deinen Entbannungsantrag und dein damit aufgebrachtes Interesse an Vanilla.
Da dies ein Temporärer Bann (http://torch.myftb.de/player/realismu) ist, werden wir diesen nicht besprechen.
Du kannst dich trotzdem jederzeit bei @paulisview oder mir im TeamSpeak melden, um die ganze Sache nochmals zu besprechen.

Mit freundlichen Grüßen

maennlich | Vincent und das Vanilla-Team