Entbannung Antrag von Global auf Lokal

Liebes MyFTB-Team,
vor zwei Monaten wurde ich auf Infinity wegen Duping gebannt. Dies tut mir natürlich wirklich Leid. Ich habe noch mal nach gedacht und überlegt wo ich geduppt haben sollte, ich habe in den ersten 2 Anträgen zwar gesagt das ich es nicht getan habe aber als ich mit einen freund geredet habe und noch mal überlegt habe ist es mir eingefallen leider war es mein fehler es nicht zu melden aber ich schwöre es war wirklich keine absicht und bereue es dennoch :(. Ich verspreche mich in Zukunft an die Regeln zu halten und würde mich freuen, wenn ihr meinen Globalban aufheben würdet. Weil ich finde, dass Myftb ist ein guter MC server ist, auf dem sich auch um die Probleme der Spieler gekümmert wird, würde ich mich über eine zweite Chanche freuen.

P.s: ich bitte aufständig um verzeihung und das ich eine 2 chance bekomme da ich der meinung bin das jeder mensch eine 2 chance verdient hat und um zu beweisen das man sich wirklich geändert hat und es nicht mehr macht.
Und sorry wenn meine rechtschreibung nicht 100% korrekt ist das möge man bitte auch berücksichtigen da ich eine kleine rechtschreibschwäche habe. Und fals man wieder wegen meiner Rechtschreibschwäche meint das der antrag nicht gelungen ist bitte ich darum mir zu erklären wieso es so ist und wo ich noch fehler habe damit es ein gelungener Antrag wird da ich wirklich sehr gerne auf Myftb spielen möchte.

Gruß Nightmare19

Wir werden deinen Entbannungsantrag am 22.09.2017 um ca. 19:30 Uhr in unserer Teamsitzung besprechen. Bitte sei anwesend, falls wir Rückfragen haben sollten.

2 „Gefällt mir“

Dein Entbannungsantrag wurde aus mehreren Gründen in unserer heutigen Sitzung abgelehnt.


Desweiteren würden wir dich bitten, vier Monate keinen Entbannungsantrag zu schreiben, da wir diese sonst direkt ablehnen werden, ohne diese in unserer Sitzung aufzunehmen.

1 „Gefällt mir“