Entbannantrag für FTB Ultimate

Ich bitte hier mit um die Entbannung meines Accounts!
Ich habe im nether eine Maschiene abgebaut die mir nicht gehört hat und möchte mir dafür entschuldigen.
Eine strafe war es alleine schon als ich es abgebaut habe das ich danach in die Laver gefallen bin.

Mit Freundlichen Grüßen
Katja0207

sorry nochmal dafür.

Hallo Katja,

vielen Dank für deinen Entbannungsantrag und dein damit verbundenes Interesse an MyFTB Ultimate.

Es war nicht nur eine, aber wir werden deinen Entbannungsantrag am 27.11.2016 um 14 Uhr besprechen, sei zu dieser Zeit bitte in unserem TeamSpeak in einem der Ultimate Channel online. Andernfalls können wir deinen Antrag nicht besprechen.

LG Grantelbart

Da ich am Sonntag durch meine Arbeit verhindert bin den ganzen Tag und ich auch leider kein Teamspeak habe wäre es sehr lieb wen sie es unter sich besprechen könnten und mir über diesen Chat eine Rückmeldung geben könnten.
Das soll nicht bedeuten das ich mich darum drücken will aber ich bin sehr oft auf Arbeit und spiele Ultimate mit meinen Kumpel in meinem Urlaub oder mal am Wochenende wäre also wirklich toll wen es auch ohne mich gehen würde.

Liebe grüße zurück
Katja0207

Dann werden wir dies ohne dich besprechen.

LG Grantelbart

Danke und tut mir echt leid wegen dem geklauten würde es ja auch zurück geben aber ich bin in die Lava gefallen und den war alles weg.

Du arbeitest schon :open_mouth:
Dann ist das traurig

Ja mit dem Griefing das das in allen Welten verboten ist war mir zu dem Zeitpunkt auch noch nicht bewusst da ich die Regeln überflogen habe und damit annahm das das Griefing nur in der Hauptwelt verboten ist!
Aber was passiert ist ist passiert und das kann ich nun leider nicht rückgängig machen. :sweat:

1 „Gefällt mir“

Hallo katja,

dein Antrag wurde leider ablehnt, du kannst zu einem späteren Zeitpunkt erneut einen Antrag stellen.

LG Grantelbart