Entbann Antrag von DerCreeperfannr1

Name: DerCreeperfannr1
Datum des Banns: 6.8.2017
Welcher Staffmember hat dich Gebannt: @Xiivo
Dauer des Banns: 3 Wochen
Banngrund: Griefen im Deep Dark

Platz für deine Erklärung:

Ja ich habe gegrieft , da ich es nicht wusste das es dort verboten ist, als ein Mod/Admin mich drauf anschrieb gab ich es ihn ohne zu zögern zurück und war ehrlich und parteiisch … Er sagte mir das es trotzdem eine strafe geben müsse , dadruf meinte er das mit den 3 Wochen ban ,

Ich würde vorschlagen mich ein einhalb wochen zu bannen da ich die ganze zeit mich parteiisch verhalten habe und dies mein erster ban ist und ich es echt nicht wusste das es dort verboten ist.

Es tut mir auch wirklich leid und ich möchte mich nochmals bei @Dirkoonk dafür entschuldigen das ich deine Sachen nahm , das gehört sich nicht

Da dein Bann ein Tempban und gerechtfertig ist, wird dein Entbannungsantrag nicht besprochen

Lg ichhaa

1 „Gefällt mir“