Entbammungsantrag auf Beyonde 4

Hallo an das MFTB Team ich habe einen bann für Griefing bekommen doch ist es Griefing wen mein Builderblock den von einem andern abbaut ich denke nicht ich fand diese am Mitwoch morgen in meinem me leider hatte ich die letzten 2 tage wenig zeit Onlein zu seien aber in der zeit wo ich es war habe ich immer Ausschau nach dem Spieler gehalten um ihm seine Blöcke wider zu geben . ich habe auch mit einem mod im ts gesprochen er meinte aber das mein Builder block diese nicht abgebaut hat daraufhin Fargte ich mit was diese den abgebaut würden das könnte er mir nicht sagen jetz frage ich mich wie kann man sehen mit was es nicht abgebaut wurde aber nicht mit was es abgebaut wurde es Wehr toll wen das noch geprüft werden könnte den ich habe nix mutwillig abgebaut ,
ich habe Mitlerweile genug Resorssen mit 10000 zu bauen und ich Spiele auf euren Servern da ich dort meine eigene Welt habe und ruhe vor Griefern habe den ich denke jeder hat sich sein zeug erarbeitet und es gehört im das ist wie im waren leben ich gehe ja auch nicht in einen laden und neme es mir einfach aus daher bitte ich um eine neue Prüfung der Sache den ich bin mir keiner schuld bewust

Hallo @Maxell,

Vielen Dank für deinen Entbannungsantrag.
Wir werden diesen am Sonntag, um 17:00 besprechen.
Wir würden uns freuen, wenn du zu dieser Zeit im Teamspeak erreichbar bist.

Mit freundlichen Grüßen
KeksNils


Der Ban war gerechtfertigt, weshalb der Entbannungsantrag abgelehnt wurde.