Enntbannungsantrag von Ma5ig3 (Werkii)

Sehr geehrtes Server-Team

Ich habe mit meinen 2 acc (Werkii) gespielt ich fand es selber nicht ok aber ich spiele auf diesen Server so oft das ich nur noch auf ihn spielen möchte denn die das ganze Server-Team ist nett.
Ich bin Gebannt weil ich (die regeln , die Spieler , die Mods , die Admins , Denn Server ) beleidigt habe. Mein anderer acc Werkii ist gebannt weil ich gebannt mit und mir dan einen anderen acc geholt habe mein verhalten war nicht ok. Ich will entbannt werden weil ich es liebe auf diesen Server zu spielen und damit ich ihr sehen könnt das ich auch nett zu leuten bin das ich ihnen helfen kann und spaß mit ihnen kann. Ich entschuldige mich dafür das ich denn Server die mods die regel einfach alles beleidigt habe. Ich habe Denn Server die mods die admins die regeln beleidigt. Zwergkauz03 FireWulf03 Und TheSkyPlayerLP waren da bei wo ich die tat begangen habe. Ich will meine taten wieder gutmachen in dem ich denn Server helfe und niemanden mehr beleidige oder prowoziere. Ich Entschuldige mich für meine schlechten taten und ich hoffe das ihr mir verzeihen könnt. Ich wollte noch loswerden dan man sehen kann das ich mich verbesert habe denn auf meinen 2acc (Werkii) Ich habe 1 mal jemanden beleidigt und ich bereue es das ich es getan habe.

Höflichst auf Antwort wartend, Ma5ig3 , Werkii
Mit Freundlichen Grüßen Rene´

Hallo Rene,

schön, dass du immernoch Interesse am MyFTB Netzwerk hast.
Ich hab vor einiger Zeit meinen Moderatorenrang abgegeben, daher hab ich kein Mitspracherecht mehr aber ich drück dir die Daumen.

Falls das Adventureteam fragen zum Bann und dessen späteren Verlauf hat, bin ich gerne bereit diese zu beantworten.

MfG
zwergkauz01de - Anni

3 „Gefällt mir“

Wir werden deinen Entbannungantrag am 13.09.2017 um ca.21:00 besprechen. Bitte sei pünktlich auf dem TS³ von myftb online, um eventuelle Rückfragen zu klären.
MfG ExploDot/Tim

1 „Gefällt mir“

danke schön anni