Endbannung von Lonny2907

Hallo mein name ist Lonny2907 (ingamename) im real life heiße ich Christian.

ich hab bis eben auf euern server bei live in the wood gespielt , das gronkh modpack,

auf einmal schrieb mich ichhaa an, ob ich ins teamspeak kommen kann, er wollte irgendwas mit mir bereden,
da ich aber kein teamspeak habe, was ich ihm auch sagte, meinte er dann nur → wenn du nicht ins teamspeak kommst muss ich dich bannen,

ich antwortete ihm, was habe ich getan das du mich bannen willst,

wenige sekunden später war ich dann bereit gebannt,

daher bitte ich hier um die endbannung meines accounts Lonny2907, da ich nichts gemacht habe und das mit diesem ichhaa mal gesprochen wird das er nicht einfach leute nach lust und laune bannt,…

sry aber aus meiner sicht der dinge kann man leute nicht bannen nur aus einem verdacht heraus!

lg Christian Grewe

PS: Screenshot by Lightshot ← das hat ichhaa als bangrund angegeben, keine ahnung was er damit meint.

1 „Gefällt mir“

Hallo

der Grund deines Bannes ist:
Deine IP ist identisch mit der IP von Kadde (der von Litw gebannt wurde)
Du wohnst in der Welt von Kadde
Du bist ingame bei sum2 und Kadde sitzt mit ihm im TS

genau diese Textzeile spricht dafür, dass du Kadde bist
Mir wurde von Spielern gesagt, dass Kadde wieder am Server spielt, nur unter anderen Account

Da du mir nicht beweisen konntest, über TS, dass du nicht Kadde bist, weil du kein TS besitzt, was man sich easy runterladen kann, muss ich von einer Banumgehung ausgehen und draum wurdest du auch gebannt.
Screenshots der IP habe ich gesaved, poste ich aber nicht im Forum

Lg ichhaa

1 „Gefällt mir“

hat es vllt was damit zu tun das ich ein kollege von kadde bin und wir auch in der gleiche stadt wohnen und er mein nachbar ist?

und Michael ist gerade bei sich drüben und spielt lol und sabbelt nebenbei mit jemanden , ist dies verboten?

1 „Gefällt mir“

Ichhaa du deine Aktionen werden immer lächerlicher . . .

das mit diesem ichhaa mal gesprochen wird das er nicht einfach leute nach lust und laune bannt,…

sry einfach nur witzlos gerade, denkst du michael und ich reden nicht miteinander?

er hat mir erzählt das du ihn gebannt hast und auch wieso, deswegen dieser satz, weil du gerne leute banst , weil du dren nase nicht magst und diesem falle mich , frei nach nem verdacht

wie gesagt ich bitte immer noch höfflich um meine endbannung da ich nichts gemacht habe was gegen die serverregeln verstösst und bitte darum dein negatives verhalten was du mir hier gegenüber trägst einzustellen und deinen job richtig zu machen

Hallo Kadde :raising_hand_man:

3 „Gefällt mir“

Hallöchen.
Nachdem ich mir die Mühe gemacht habe, und 10 Minuten recherche im Forum betrieben habe, mit Kadde des öfteren im Teamspeak gequatscht habe, Schonmal das vergnügen hatte mit ichhaa zu reden (wenn auch nur kurz), kann ich beide standpunkte nachvollziehen.

Gehen wir mal aus Lonny2907 ist nicht Kadde.
Dann wäre es unglücklich aber soweit erstmal nicht nachweisbar.
Zum eigentlichen Konflikt: (Hierzu sei Angemerkt das ich Kadde nicht gut kenne noch mit ihm befreundet bin / selbiges trifft auf ichhaa zu) Kadde ist nicht unbedingt respektlos. Nur wenn eine Person Respekt erwartet die über dem normalen maße hinausgeht könnte man behaupten eine Person wäre respektlos.
Meines Wissens hat hier keiner etwas getan wofür er “wirklich” Respekt verdient hätte. Wie komme ich zu dem schluß? Nun jeder Mensch verdient eine gewisse Portion Respekt. So eine Art Basis Respekt. Doch danach ist in meinen Augen die einzige Person die sich Respekt verdient, diejenige, die den Server aufgebaut hat. Also Rediomand.
Ansonsten geht man mit jedem Menschen Respektvoll um. Die Frage die sich mir nun stellt ist folgende: Welche Ansichten des Respekts vertreten Ichhaa und Kadde? Was ist eine Respektlosigkeit für den einen, und was eine lapidare Aussage des anderen? Wie definieren die beiden Respekt?
Das kann ich nicht sagen solange sie sich nicht hierauf äußern…
Doch fest steht eines: Zu einem Streit (bei respektlosigkeit ist es immer ein streit) gehören immer 2.

Falls jetzt jemand kommt und mir etwas vorhalten will, weil ich mich einmischen würde etc etc etc, ich will nur zur schlichtung beitragen.

MFG
First

Ps: Haut euch nicht die Köpfe ein. Frieden ist wunderbar aber auch gleichzeitig so schwer einzuhalten im Vergleich dazu wie schnell man einen Krieg provozieren kann.

4 „Gefällt mir“

Ich glaube ich lese nicht richtig…

Ichhaa hat genügend Beweise und bannt dich
→ gerechtfertigt

Auch wenn er Unrecht hätte, ist dies kein Grund, zu sagen, dass er grundlos Leute bannt.

So etwas wird hier nicht gemacht.

Das macht er doch, wenn er einem Verdacht nachgeht…

5 „Gefällt mir“

ich sag mal so , willst du jetzt zb. leute in knast schicken weil du denkst das er ein vergewaltaiger ist? nur aus dem “verdacht” heraus , weil du es denkst und den verdacht hast,… also bitte ich glaube das spricht ein wenig sehr gegen den normalen menschenverstand,

sry für dieses beispiel aber man sollte mal drüber nachdenken was man sagt

Die ,Beweise’’ würde ich gerne mal sehen xDD Sry aber alles was hier von euch ,Team-Mitgliedern’’ kommt ist nur : Ja wir ham beweise du bist gebannt basta!
Das ist mehr als peinlich und rechtfertigt die Jobaussage xD
Verdacht nachgehen? Wo? Wann? Ich sehe nur instant Bann

Wie bereits gesagt wurde, die IP’s sind komplett identisch.

Zudem weigert sich Lonny, in den TS zu kommen, wo man zeigen könnte, dass er nicht Kadde ist.

Und das, weil er kein TS hat, was man innerhalb von 2 Minuten runterladen kann.

Spieler beschweren sich → Verdacht

Verdacht wurde überprüft durch Weltenkontrolle, zufällig spielen sum2 und Lonny zusammen.
Zudem ist sum2 im TS, jedoch mit Kadde.

Sehr verdächtigt.
Und dann wurde die IP überprüft, identisch.

→ Banumgehung, Ban

Ich sitze doch mittlerweile bei Kadde drüben an seinem rechner , kadde sitzt neben mir und wir warten auf ichhaa der gerade Abwesend ist, kadde hat sich solange mit seinem handy eingeloggt im teamspeak damit er auch online ist , was jeder sehen kann, denn ich sehe es nicht ein mir ein headset xtra zu kaufen nur weil jemand names Ichhaa meint ich MUSS ins teampseak kommen, oder geht ihr immer so mit euern Usern um?

wenn ja finde ich , sollte man mal über euer konzept nachdenken wie mit usern auf diesen server umgegangen wird und ob ichhaa der richtige ist um den job eines Admin oder moderators auszuführen

Ich war mit ihm auf Skype! Deswegen hatt er auch kein TS . . .Es gibt auch andere kommunikationsmöglichkeiten . . .
ID: Teilen sich 1 Netzwerk
Meine fresse wieso ist hier niemand kompetent genug die Fakten aufrichtig zu Überprüfen
Wie schon gesagt wurde frei schnautze passiert hier alles

Loggt euch doch mal beide mit eurem Rechner ein.

Sonst bringt das nix. Dann könnte Kadde mit seinem Handy in den TS, und mit seinem PC gleichzeitig auch.

1 „Gefällt mir“

facepalm wenn beide reden erkennt man doch das es es um 2 verschiedene personen handelt . . .
Langsam wirds richtig peinlich Julian

Hmmm, laut @sum2 war Lonny auf Skype.

Laut Lonny hat er gar kein headset…

Irgendwas kann da gar nicht stimmen.

Langsam wirds mir echt zu bunt. Wir waren auf Sykpe! Nicht TS! Deswgen hat er kein TS weil er SKYPE benutzt. Mann kann sich auch ohne Microfon verständigen beispielsweise über Boxen/autsprecher hören wass der andere sagt . . . Hirn einschalten

Ich weiß ganz genau weswegen ich mir das Team nicht mehr geben wollte. Genau wegen solcher Inkompetenz

ja ich finde es schlimm wie man hier für sachen beschuldigt wird die man nicht macht und ich werde wohl diesen server defenetiv nicht weiterempfehlen bzw auf andere server die leute weiterleiten wenn das hier so weitergeht , ich bin hier bei kadde mittlerweile drüben und warte auf ichhaa und die leute unterstellen einem hier sonst was…

ich war mit patrick im skype , dort hat er mit mir geradet und ich habe geschrieben , ich weiß gar nicht was euer problem ist …
ist es verboten als nachbar und guter freund das internet von jemand andere zu beutzen wenn man sich gut versteht,
zb auch aus kostengründen?

lg