Endbannung des accounts Kadde1987

Hallo liebes MyFTB team ,
ich wurde ca am 12.10.2016 auf dem server Life in The Wood (gronkh)
gebannt, und mir wurde damals gesagt das ich erstmal bisl zeit vergehen lassen soll bis ich einen endbannungsantrag stelle , was ich hiermit machen möchte.

Für vorgefallende probleme möchte ich mich auf diesen weg hier auch noch mal endtschuldigen und werde mir alle mühe geben das es nicht mehr vorkommt.

Dann geht noch eine endtschuldigung an lischa und frausinnfrei raus das ich mich den beiden so respektlos verhalten habe. ich wünsche mir das die beiden diese auch gerne annehmen.

Da ich damals ja auch gerne auf diesen server gespielt habe und dies auch wieder gerne machen möchte und auch wieder meine freunde mitnehmen möchte die deswegen aufgehört haben weil ich gebannt wurden bin würde ich und meine freunde uns über die endbannung freuen und viele schöne weiteren stunden hier auf dem server verbringen.

lg Michael Wulff ( Kadde1987)

Hey Kadde,

erstmal finde ich es sehr schade das du nicht erwähnt hast, warum du gebannt wurdest.

Die Tatsache war aber, dass du wegen einem großflächigen Grief vom Server verbannt wurdest.
Hinzukommend hast du dich Respektlos gegenüber allen Teamlern verhalten und die Chats mit deinem Diskussionen gestört.

Denn du wurdest schon einmal genau wegen diesen Vorfällen vom LitW Server gebannt.

dde198714. Jul.**
Sehr geehrtes Life in the Wood Team,

Ich wurde heute auf dem Server Life in the wood Gronkh gebannt mit folgenden Begründungen:
Griefing, Beleidigung und respektlosem Verhalten.

**Da ich im Teamspeak auch eben ein paar Worte mit Lischasx3 und FrauSinnfrei zu dem Ban wechseln konnte und mir auch ein wenig erklärt wurde was damit gemeint wurde, **
möchte ich mich auf diesen weg für mein verhalten endtschuldigen bei den Personen die sich durch mich Beleidigt fühlten/fühlen und auch Beleidigt fühlen und fühlten.
Dies war mir so nicht bewusst und war auch nicht meine Absicht,
Falls dies mal wieder vorkommen sollte, bitte ich darum mich schnellstmöglich drauf aufmerksam zu machen , wenn ich das selbst nicht merke um weiteren ärger zu vermeiden.

Dafür möchte ich mich dann gerne auf diesen weg hier Endtschuldigen und hwünsche mir das diese auch angenommen wird von den betroffenden Personen!

Zu dem Thema Griefing; Dort war mir nicht bekannt, das wenn ich bei jemanden auf einer Welt bin und dort große mengen an resorcen einlager, in ein Automatisches Sortiersystem, und davon wieder was rausnehme, das dieß als Griefing Gilt, auch wenn die Inhaberin der Welt mir das Ok gegeben hat und gesagt hat, nim ruhig raus was du brauchst (aussage im Teamspeak, daher leider nicht belegbar)
Von daher das ich dies nun aber auch weiß , wird dies auch in zukunft nicht mehr vorkommen, da ich meine sachen ausschließlich in meiner welt lagern werde, so das es da zu keinen problemen mehr kommen wird.

ich hoffe das mein Endbannungsantrag einigermaßen in Ordnung geworden ist , ansonsten werde ich ihn gerne nachbessern.

Lg Michael Wulff

Einmal sollte jeder eine Möglichkeit bekommen seine Fehler wieder wettmachen zu können. Aber da du dich mehrfach in der Vergangenheit Respektlos und unnachsichtig verhalten hast. käme für mich keine Entbannung in Frage.

Da ich aber nichts zu melden habe, liegt es hierbei wohl am Team!

1 „Gefällt mir“

Entbannungsantrag wurde bereits gestern angenommen und ich habe mit Kadde alles im ts besprochen.

Liebe Grüße

1 „Gefällt mir“