End betreten und direkt durch die Welt gefallen

Hallo ihr Lieben,

Ich spiele auf Beyond-4. Vorgestern habe ich mir gedacht, dass ich das End über den Spawn betreten könnte nachdem die Weltern zurück gesetzt wurden. Gesagt getan, nur leider bin ich direkt durch die Welt gefallen. Bin direkt danach wieder rein um zu schauen, ob es wieder passiert, dennoch war dieses mal eine Bedrock Plattform da. Es ist extrem ärgerlich, da ich super tolle Sachen gefunden habe und die alle weg waren.
Ich hatte direkt im Chat gefragt, aber es kam keine Antwort. Leider wusste ich bis gerade nicht, dass noch eine Chance besteht, dass die Sachen wieder hergestellt werden könnten. Deshalb versuche ich es einfach hier und hoffe, dass es noch möglich ist, da es ja nicht mein Fehler war und es auch eigentlich gar nicht passieren dürfte, dass man einfach durch die Welt fällt.

LG,
xXBoku

Da es kein Entbannungs-Antrag ist, sondern eher eine Bitte an das Team von @Beyond, verschieb ich das Thema mal.

Durchaus ist es möglich, wenn man nett fragt, das Einem Items wieder zurückerstattet werden.
Allerdings ist sowas direkt nach dem Unfall einfacher, als nach einiger Zeit, da man ja auch sonst sein Zeugs dupliziert kriegen könnte durch ein Backup.

Melde dich einmal im Teamspeak³ sollte so etwas erneut vorkommen, oder jetzt um einmal lieb die Moderatoren zu fragen.

Viel Erfolg dir,
Soldier4ever

Hallo @BokuXx,

Im Allgemeinen werden keine Items zurückerstattet.
Deshalb verweise ich dich nochmal auf unsere Serverregeln und dort steht:

„Keine Item-Rückerstattung“

Bei weiteren Nachfragen bitte ich dich einen Beyond-Moderator im Teamspeak anzuschreiben.

Mit freundlichen Grüßen
KeksNils

Ich hatte das Thema unter Sonstiges, jemand anderes hatte es verschoben.
Ich habe heute morgen mit einem Admin gesprochen und es hat sich erledigt.
Wenn es mein eigenes Verschulden gewesen wäre, hätte ich es mit der Rückerstattung verstanden, aber wie bereits geschrieben, scheint irgendwas verbuggt gewesen zu sein. Jetzt bin ich für’s nächste Mal schlauer. :blush:

Vielen Dank @KeksNils & @Soldier4ever

Dieses Thema wurde nach 22 Stunden automatisch geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.