Enbannungsantrag | Noah233

Ich wurde gebannt (permanent) da ich ausersehen eine ip (ts) ein mal in den global chat und nicht in den world chat geschrieben haben. Ich wurde dann von einem Spieler darauf hingewiesen habe mich danach entschuldigt und habe gesagt das es ein versehen war wurde dann gebannt dann kam gregory03 und Nightmare19 (glaube so heißt er) auf den Ts haben mich nochmal darauf hingewiesen habe ihnen dann nochmal gesagt das es ein versehen war sie wurden daraufhin unhöflich zu mir( sind mir ins Wort gefallen haben gesagt das ich nie entbannt werde…) ich hab ihnen das gesagt habe mich da sie weiter gemacht haben mich auf den MyFTB Ts begeben und habe mich bei der teamleitung beschwert. Mir wurde dann gesagt ich solle diesen Entbannungsantrag stellen was ich hiermit mache ich würde mich freuen wenn ich blad wieder auf dem server mit meinen freunden spielen kann!

Euer
Noah233

Ps entschuldigt bitte die rechtschreib Fehler habe lrs

Dein Entbannungsantrag wird in unserer nächsten Teamsitzung, am 23.07.2017 um ca. 17 Uhr, besprochen. Bitte sei im TS online, falls wir Rückfragen haben sollten. Solltest Du nicht anwesend sein können, werden wir Dir hier das Ergebnis mitteilen.
MfG Bubi_33/Tim

Hallo Noah,
Ich Georgiy möchte drauf hin weisen dass es nicht auf den MyFTB ts war sondern auf einen anderen.

Meinst du etwa das:

?

Julian ich war auf seinen TS :smiley:

und da habe ich ihm es gesagt :stuck_out_tongue:

Hallo FioPlayZ, hast du dich umbenannt?
ich kann weder unter Noah233 noch unter FioPlayZ etwas finden.

Danke :sweat_smile:

@Bubi_33 wurde er den nun gebannt weil ich spiele mit ihm Skyfactory 3

Also ob er weiterhin gebannt ist

Der Entbannungsantrag wurde Angenommen und er kann wieder Spielen.

MfG
Arando1990