Enbannugsantrag Vanilla

hallo liebes ftb Team
Heute stelle ich meinen überarbeiteten Entbannungsantrag. Ich muss zugeben das eure Entscheidung berechtigt war.
Ich habe die 6 Schritte durchgelesen, die mir freundlicher weise zugesant wurden und jetzt hoffe ich das ich die Tage endlich wieder auf dem Server spielen kann.Das ich die Regeln nicht gelesen habe, war keine gute Entscheidung, obwohl diese regen für einen unbehinderten Spielspaß für alle unverzichtbar sind.Als alter Spieler(ich kenne Diesen wunderbaren Server schon einige Jahre) dachte ich,ich könnte einfach draufjoinen und losspielen. Aber ich wurde duch die Regeln aufgehalten also bin ich schnell auf die Seite hab mir das Passwort rausgesucht und konnte spielen. als mein Kumpel speile wollte habe ich ihm das Passwort kurz in den chat geschrieben damit es sofort los gehen konnte…
eine verhängnisvolle Entscheidung O: . Ich habe die Regeln aber natürlich nachträglich gelesen.
Hier ein Paar in eigenen Worten zusammengefasst als Beweis:
-Wenn man Items verliert, dann kann man sie nicht von erstatten bekommen
-Man darf Die Spieler aller Server, ausgenommen des Trident Servers, nicht ihres Eigentumes berauben
-Es ist nicht erlaubt bug-usong zu betreiben oder mods von der clientseite zu installieren die dem Spieler Vorteile verschaffen können d.h x-ray ect.
-Spieler ,die Maschinen errichten die sie abhalten als AFK erkannt zu werden, haben mit Folgen zu rechnen

  • Jeder muss im Chat darauf achten rücksichtsvoll auf andere Spieler zu sein und Beleidigen oder generell unfreundlich sein wird nicht gren gesehen
  • außerdem darf man nicht in den chat spamen

Mit freundlichen und erwartungsvollen Grüßen Pascal KH

Guten Tag werter Mr_Spakels_,

im Namen des Vanilla Teams, möchte ich dich bitten, dass du dein Entbannungsantrag nochmal überarbeitest. Es wäre schön, wenn man heraus lesen könnte, weshalb du gebannt wurdest und was du als Lehre ziehen könntest.

Auf dem Ersten Blick wäre dieser Antrag recht negativ, weshalb ich dir ein paar Anhaltspunkte gebe.

Mit freundlichen Grüßen
Utan_98

Ich empfehle dir zusätzlich dir einmal vor deinem Antrag DAS hier durchzulesen.

2 „Gefällt mir“

@champagnepapiiii Vielen Dank für deinen recht nützlichen Beitrag ;3
Diese Hilfestellung kann @Pascal_Klein_Helmkam mitsicherheit recht gut gebrauchen ^^