Ein Citybuild Server? :) / Bald vielleicht Jobs auf Vanilla? :D

Hay Leute ich bins wieder :smile:
Meiner Meinung nach wäre es bestimmt cool mal wieder ein Community Projekt anzufangen.
Nämlich eine Citybuild :smiley: Wo die Bürger (Wir) später leben könnten ^^. Jeder könnte sich in dieser Stadt
verewigen und etwas dazu bei tuhen :smiley:

Jobs auf Vanilla? :open_mouth:
Ich fände es echt cool könnte man sein Geld etwas leichter verdienen in dem man Jobs hat
z.b als Bauarbeiter wo man bestimmte Blöcke die man setzt automatisch Geld bekommt (Es gibt so ein
Plugin ich weiß jedoch nicht mehr wie das heißt ^^) Als Miner z.b die Sachen die du abbaust, als Farmer
die Sachen die du z.b anpflanzt und aberntest. Das alles wäre echt cool und ich glaube auch ziemlich spannend :3

Was auch eine coole Idee wäre LOTTO jeden Tag z.b alle 2 Stunden wird Lotto gespielt, jeder Spieler kann 100$ ins Lottohaus überweisen und somit teilnehmen am Gewinnspiel. Da alle 2 Stunden Lotto gespielt wird, wird auch jede 2. Stunde aufgelöst wer gewonnen hat. ABER es kann auch NIEMAND gewinnen! So steigt der Lottowert immer weiter an
und der Lottojackpot könnte vielleicht erst in 2 Monaten oder so geknackt werden :smiley:

Was haltet ihr von meiner Idee liebe Community? :innocent:

Und noch wichtiger, was sagt das Team dazu, und ist das überhaupt möglich? :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Die Idee an sich ist recht interesant jedoch wiederspricht ein Citybuild Server gegen das konzept vom MyFTB

Da hast du Recht trotzdem wäre es irgendwie schon recht lustig :smiley:
Das halt jeder so sein eigenes Grundstück hat und man zusammen mit der
Community eine Stadt aufbaut ^^

Hallo @Pr0fessorEnte!
Falls du nach einem Community-Projekt suchst guck dir doch mal das Projekt hier an:

(Genauere Infos findest du im verlinkten Forum-Post)

Mit freundlichen Grüßen,
UltraSpektralTurtle :smiley:

Hey UltraSpektralTurtle :blush:
Ich mache gerne mit :slight_smile:
Ich schreibe schon mal mein Charaktar fertig :wink:
Bis Bald :wave:

1 „Gefällt mir“

Hey Pr0fessorEnte!

Wir werden deinen Vorschlag in der kommenden Teamsitzung am Dienstag besprechen und dir hier mitteilen, ob wir vielleicht einige Vorschläge übernehmen.

Vielen Dank für dein Interesse am Vanilla Server! :slight_smile:

Mit freundlichen Grüßen

maennlich | Vincent | Im Namen des Vanilla-Teams

2 „Gefällt mir“

Bitte und Danke :grin:

ich hatte dazu schonmal meinen senf abgegeben. ist auch relativ durchdacht wie es Zu den aktuellen dingen passen würde Umstrukturierung/Vereinfachung vom Vanilla Server

Sehr geehrter @Pr0fessorEnte,

wir haben dein Thread gelesen und kürzlich in der Teambesprechung behandelt.

Leider teile ich dir hier unsere Antwort:

Das Projekt “Citybuild” wurde rechtens abgelehnt.
Grund: Wir hatten schon mal ein solches Projekt auf Vanilla und es ging nach hinten los.

Ebenso lehnten wir das häufig angesprochene Thema “Jobs auf Vanilla” ab.
Hierbei lag die Begründung, dass wir mit dem Adminshop, jeden User, die Vielfalt von Möglichkeiten des Item verkaufes bieten möchten.

Doch wir haben auch eine positive Nachricht für dich.
Wir werden uns zum Thema “Lotto” etwas überlegen, jedoch wissen wir noch nicht, wann oder ob es bald folgen wird. Lass dich also überraschen.

Ich wünsche dir im Namen des Vanilla Teams noch einen wunderschönen Abend und viel Spaß.

Mit freundlichen Grüßen
Utan_98 i.A. Vanilla Team

2 „Gefällt mir“

Juhu Danke Liebes Vanilla Team :3