Dogboys Freundin?

Es war eine ganz normale Runde Block Party. Doch dann, dann kam es zu seinem Zusammentreffen. Er traf sie, die auf die er sein ganzes Leben gewartet hat. Es war nicht einfach nur ein Mädchen, nein, es war ein Doggirl! Es war ein perfekter Moment, als sich die beiden Skins tief in die Augen blickten und erkannten, dass sie nicht die einzige Hundemenschen auf dieser Welt waren.

Doch dann, dann war die Runde vorbei. Und schon hatten sie sich wieder im Großstadtjungel der ganzen Lobbys verloren. Daher wird die Liebe nur ein Traum bleiben. Das Einzige, was bleiben wird, sind die Erinnerungen und die Fotos, an die schönen Minuten.
Und wer sich jetzt beschwert, dass das Ganze gar nichts mit MyFTB zu tun hat, sieht nicht, dass dies ein sehr wichtiger und emotionaler Moment in der Entwicklung eines kleinen (Hunde)Jungen war, die mit der ganzen Community geteilt werden muss.

13 „Gefällt mir“

Ja läuft :joy:

Ob sie nach diesem Post noch Kontakt haben? :smirk:
@Dogboy21

Nein :’(

Nicht weinen :confused:

Armes Doggichen :scream::cry: