Die Wüsten-Forschungsstation

Guten Tag, Menschen, nicht Menschlische, anders befindliche,
Wir haben uns gesagt (resonant rise) dass wir ein schönes Haus in einer Wüste bauen wollen. Hier möchte ich euch, voller Stolz, Screenshots von den ersten 2 Tagen beim Hausbau Präsentieren!









Texturepack: Sphax BDCraft Shaderpack: SEUS 10.0 Ultra No Blur

An dieser erstaunlich großen Forschungseinrichtigung bauen zurzeit:
IceCubie (MotM Helfer)
LittleZocki (Controller)
Hiroyugane_DE (MotM Moderator)
Andruuf (Spieler)

Wer verbesserungsvorschläge hat kann sie uns gerne senden!

Mit vielen Grüßen
die Bauer dieser Baut

5 „Gefällt mir“

Echt schönes Haus habt ihr da gebaut.

Jo die idee kommt ja von mir nur manchmal bin ich zu faul ein paar sachen zu bauen, da helfen mit die netten jungs ein bischen:D

Ja aber hättest du nur deine Idee umgesetzt und dich nicht alle 5 minuten berichtigt würde es wie ein haufen steine und eine fackel aussehen^^

–Update-
ein paar neue bilder von dem letzten stück des gestrigen Tages:



Hier noch etwas Bonus material: Littlezocki schaut dem Gras wortwörtlich beim wachsen zu :smile:

2 „Gefällt mir“

Die armen Blumen ertrinken doch :(. @Littlezocki98 ist wohl nicht als Gärtner geeignet.

4 „Gefällt mir“

In der Wüste brauchen die doch n bisschen Wasser :wink:

2 „Gefällt mir“

Denkt aber daran, dass ihr @FatalerFehlschlag nicht in die Wüste lasst. Wir alle wissen was dann passieren würde :wink:

3 „Gefällt mir“

Wann hast du mich denn berichtigt?die idee kahm von mir und die umsetzung ausser von dem me haus und den beiden farmen übernahm ich.

Klar aber du wolltest, wenn ich mich recht erinnere, den Reaktor ZWISCHEN das Glas bei den Räumen bauen… und das Industriegebiet wolltest du auch richtig seltsam bauen :stuck_out_tongue:

–Update–
Heute mal ein bisschen am keller gearbeitet und das ME ist auch umgezogen :stuck_out_tongue: heute leider kein bonusmaterial^^






MfG: Hiro

1 „Gefällt mir“

Wer alles dafür ist einen warp zum Mcdonalds einrichten zu lassen und somit ein öffentliches Mcdonalds auf den server zu erlassen sagt Ja

1 „Gefällt mir“

Ja, heute gabs kein Bonus-Material, weil ich nicht da war :wink:

4 „Gefällt mir“