Die Kugel des Lodegrens

Moin :slight_smile:

ich dachte mir mal man kann ja mal nen Haus zeigen wie es gebaut wird :wink:
Werde versuchen immer mal wieder paar Screenshots hochzuladen. Solltet ihr vorschläge haben was man verbessern ändern kann sofort sagen :wink: bin normal der 9x9x9 Cobblestone typ :smiley:




Grüße Lodegren

2 „Gefällt mir“

Wird das ein Pokeball?
Ich mag Pokebälle

7 „Gefällt mir“

Das erinnert mich stark an die Base von KingDaddyDMAC auf dem HermitCraft Server! :smiley:

Kenne ich nicht :smiley: muss ich mir mal anschauen wollte hier nicht kopieren :confused:

Ehm nein ist zwar ein ball aber nen Pokeball wollte ich nicht machen :wink:

Wenigstens wurde die nicht in nem crag biom gebaut!

Sieht fast aus wie der todesstern

wenn du die obere hälfte Rot machst dann kriegst du einen Keks :stuck_out_tongue: #Pokéball

2 „Gefällt mir“

Sieht nice aus. Und erinnert echt an nen Pokeball. #Pokeball

1 „Gefällt mir“

Wenn du nur den mittleren Ring da lässt hast du die Starkiller Basis der Ersten Ordnung #StarWars7

Neues Update :wink:
Konnte über Weihnachten nicht viel machen Familie , essen und und und :wink:
Me Kabel für die verarbeitung gelegt + Steve Factory eingerichtet.


Teile der Decke gemacht. Muss jetzt den unteren Teil der Kugel machen damit ich weiß wie weit die Denke kommen muss. Danach werden die Hälften für verschiedene Mods aufgeteilt.
In Planung : Thaumcraft , Bienen , Bloodmagic , Botania und mal schauen.

Grüße Lodegren

Coole Base Lodegren :smiley:
Wie lange hat es gedauert so weit im spiel zu kommen?

Eigentlich nicht lange . Sobald man Draconic Spitzhacke hat geht es alles um vieles schneller 2 45 miners back packs nehmen und ab ins Deep Dark :joy:

@ThePixelbrain
welche englische youtuber guckst du noch? raus mit der Sprache :smiley:

Was hat das mit den Thema zu tun?

das ich zu den genglischen youtubern bauwerke nenne werde, die wie dieses sind