Der Bug ist wieder da! Skyfactory 3

Ich bin gerade gejoint und habe KEINEN Hack verwendet!
Da meine Watermills gerade abgebaut waren konnte ich auch nicht fliegen!
Jetzt sind meine Items wieder weg. Ihr könnt ja im Log nachschauen, wenn ihr mir nicht glaubt!
Ich bin gejoint wieder durch eine slab gebuggt und dann gestorben!
Ich hatte eine Superium Rüstung ohne irgendwelche sachen drauf+ Den ersten Unbreakable Wand + ein Pickaxe (Superium) mit noch ca. 400 Haltbarkeit+ ca. 45 Reinforced Glass+Angel Ring.
Wenn ihr mir es nicht glaubt, könnt ihr gerne andere Spieler befragen
BodyTech85 hat meine Rüstung gesehen, da ich seine Diamond Spikes ausprobieren wollte :slight_smile:
Angorsch hat meinen Wand gesehen UND auch selber bei meiner Mobfarm benutzt!
Also ich hätte eigentlich genug Zeugen, dass ihr irgendwas machen könnt.
Leider kann ich zurzeit nicht in TS kommen, da mein Mikrofon einen Wackelkontakt hat.
Vielen Dank schon mal im Vorraus,
Dumbledore001
Sebastian

generell gilt: keine Item Rückerstattung…

darum versteh ich auch nicht wirklich wieso du auflistest was du verloren hast.

Naja ich tagge hier mal @Adventure

@Skyfactory

Ich habe mit @Julian_0704 schon Ingame gesprochen.
Leider ist er gerade offline gegangen
Was ich nicht verstehe ist, dass es ja kein Fehler von meinem Pc ist sondern ein Fehler von dem Server.
Deshalb kann ich halt nicht verstehen, warum ihr dann wenn es sogar Zeugen gibt nichts zurückerstattet.

Meine Items sind schon sehr oft weggebugt oder ich bin durch einen Bug gestorben und habe sogar dann NIE etwas zurück bekommen…

Sieh mal, das Problem ist folgendes: Niemand kann bestätigen das Du die Items nicht irgendwo untergebracht hast oder sie verschenkt hast. Deswegen gibt es die Regel “Keine Item Rückerstattung”. Ich will damit nicht sagen das Du derlei Betrügereien ausführen würdest. Es ist nur so das man nicht jedem trauen kann und wenn man Dir die Items erstattet, schafft man einen gefährlichen Präzedenzfall…
Ich empfehle Dir dringend Deinen Startpunkt zu verlegen oder massive Blöcke unter den Slab zu bauen. Ich baue ebenfalls mit Slabs um das Mob Spawning zu verhindern. Setze einfach eine zweite Ebene im Abstand von vier Blöcken unter die erste oder bau Vollblöcke unter Deinen Spawnpunkt. Damit kannst Du deinen Tot in Zukunft zuverlässig verhindern.

craftige Grüße

1 „Gefällt mir“

Ok @EisenfaustX das werde ich machen.
Habe jetzt gerade im TS mit @Julian_0704 gesprochen und das Problem ist gelöst.
Ich bekkomme meine Items nicht mehr.
Ich soll dann nur mal den Moderator @CrunchyFox Bescheid sagen.

Viel Spaß weiterhin.

Sebastian