Das ewige Thema "Vote"

Hola,mein Name ist Gostalf und hatte Euren Server schon ewig im Auge,mich schreckte es jedoch die “eigenen Welten” ab um bei Euch zu spielen,Towny finde ich dagegen interessanter aber wie das Schicksal so möchte,bin ich doch bei Euch gelandet :stuck_out_tongue:

Nun zum Problem,ich habe gestern bei Euch gevotet und nichts bekommen,natürlich habe ich mein Name korrekt eingegeben.
Jedenfalls spielt meine Frau JadyLyne auch bei Euch mit auf dem Server Infinity-Skyblock,sie wollte auch Voten und da steht dass sie heute schon gevotet hat.(hat sie aber nicht)
Liegt es daran dass ich mit ihr in einem Netzwerk bin und die Voteseite auf die IP- Adresse achtet?
Finde man könnte es viel einfacher machen,einen cooldown um 0Uhr und nicht abhängig von der IP- Adresse machen,sondern eher auf dem Namen.

Gibt es trotzdem einen Weg um die Vote-Eggs nachträglich zu bekommen?

Bis Dato,man stört sich :smile:

MfG

Ja, manche Voteseiten sind IP-abhängig. Die Vote-Eggs können wir dir leider nicht nachträglich geben, da die Voteseiten da wohl gepatzt haben, kann ab und zu mal vorkommen. Leider sind wir für diese Seiten nicht verantwortlich und können da deshalb auch nichts dran ändern

Hola,danke für die schnelle Antwort.
Kein Problem,fragen kostet ja nichts :stuck_out_tongue:

MfG

Bei manchen voteseiten muss man auch einige zeit warten nachdem man den Vote abgeschickg hat (5-10 min)

Nabend,ich wollte keinen neuen TE eröffnen,daher schreibe ich hier mal weiter.

Mein erstellter Post von hier ist knappe 26 Tage her,seitdem vote ich “jeden Tag”,laut Info sollte nach 15 Tagen bei mind. 6 Servern gevotet werden,damit die Meldung erlischt,nach 30 Tagen erhält man ein Kit,nun zum eigentlichen Problem,wie eben geschrieben,vote ich jeden Tag und dass auf alle 8 Servern,trotzdem bekomme ich die Meldung “Du hast heute noch nicht gevotet”,dies sollte aber nach 15 Tagen verschwinden,jetzt das bedenken,wurden die ganzen Tage nicht gezählt? War das ganze alles umsonst?

MfG

Die “Du hast heute noch nicht gevotet” Nachricht hat nichts mit diesen Voteketten zu tun, sie benachrichtigt dich lediglich falls du heute noch nirgends gevotet hast.
Ein Auszug aus unserer Webseite:

15 Tage hintereinander auf mindestens 6 Seiten Voten entfernt euch einen Warn
30 Tage hintereinander auf mindestens 6 Seiten Voten bietet euch ein Extrakit auf einen Server eurer Wahl (hierfür darf kein Warn auf eurem Konto sein!)

Deine Votekette hat am 22.11.2016 angefangen

Nabend,da muss aber was nicht stimmen,seitdem Post hier Vote ich o0

Was is in diesen extrakit überhaupt drin?

Kommt auf den server an