Danke für eure Unterstützung

Liebe MyFTB-Community,

am 24.10.2016 haben wir unsere neue Vote-Reform veröffentlicht.

Damals haben wir bereits kruemelmonster9 für seine tatkräftige Unterstützung ausgezeichnet.
Heute möchten wir uns bei ThePixelbrain, TheSanka, Seth1986, Lugia85 und Craftfan11 für die tägliche und lange Unterstützung von MyFTB bedanken. Wir möchten euch als Wertschätzung, für über 3000 Votes eine Kleinigkeit zukommen lassen.
Ihr erhaltet von uns einen exklusiven und personalisierten MyFTB Anhänger.

Die betroffenen Spieler bitte ich, sich im TeamSpeak bei einem Administrator zwecks Kontaktdaten zu melden.

Wir bedanken uns hiermit auch offiziell bei jedem von euch, der regelmäßig für uns Votet und uns damit unterstützt, dass MyFTB das größte deutsche Modded Minecraft-Servernetzwerk ist und bleibt!

Euer MyFTB-Team



zum Websitebeitrag


20 „Gefällt mir“