Crash sofort nach login

Sobald meine Welt geladen ist stürzt mein Spiel ab.

Benutze kein Optifine

Crashreport:

Hast du zufällig eine Barrel mit Items in deiner Welt?

Ja hab ich ca 30stk

Sehe schon:

Block type: ID #3061 (tile.yabba.barrel // com.latmod.yabba.block.BlockBarrel)
Block data value: 2 / 0x2 / 0b0010
Block location: World: (6,81,-18), Chunk: (at 6,5,14 in 0,-2; contains blocks 0,0,-32 to 15,255,-17), Region: (0,-1; contains chunks 0,-32 to 31,-1, blocks 0,0,-512 to 511,255,-1)

Leider taucht dieser Bug seit dem Update auf.
Wir können dir deine Barrel entfernen, dann sollte dein Spiel erstmal wieder laufen. Bitte reiße dann alle deine Barrels ab, damit dies nicht mehr vorkommt.

wenn die barrels entfernt werden war ich das letzte mal aufn server da is alles drin dann hab ich garnix mehr
dann bleib ich lieber 2 wochen weg

Ok, dann lassen wir das. Dann musst du selber versuchen, die Barrel zu entfernen :confused:

Wir hoffen, dass dies beim nächsten Modpack Update gefixed wird. Solange bleibt uns nichts anderes übrig, als die Barrels zu entfernen. Wenn du dies ablehnst, so können wir dir nicht mehr helfen.

ich hab 4 millionen lapis in barrel das ist nicht zu entfernen

Wie gesagt, wir können entweder die Barrel per Befehl entfernen oder abwarten.

Da du nicht möchtest, dass diese entfernt wird, müssen wir abwarten.
Solange das nicht gefixed wird, kann deine Welt leider nicht betreten werden…

Könnt ihr die welt auch nicht betreten ?

Habe ich gestern schon probiert.
Sobald wir in dem Chunk sind, crasht das Game. Die einzige bisher bekannte Möglichkeit ist, dass jemand den Chunk lädt, wir uns ganz weit weg in die Welt tpen und die Barrel dann per Befehl entfernen.

Ich denke mal,ich brauch dazu kein neues thema öffnen,da ich befürchte,das es bei mir auch passieren wird,könnt ihr in meiner welt (Sub server 1 WMT3) Die barrels per befehl entfernen (Die sind in meiner base)

Ähhhh leider nein.

Es kann bei dir passieren (passiert nicht immer),
aber wir kennen nicht die Position der Barrels, die entnehmen wir aus dem Crashlog.

Achso okay,dann denke ich mal,es wird übern ts geklärt :slight_smile:

Ich habe das Problem gerade mal in unserem Launcher gefixt. Einfach den MyFTBLauncher verwenden und das Pack updaten, dann sollte es wieder laufen

2 „Gefällt mir“

Ok, danke Dogboy.

Ich denke, somit hat sich das Problem hier geklärt :wink: