Crash beim Laden von FML Stage 2/7!

Ich konnte vor 6 Monaten ohne Probleme auf den launchen zocken aber jetzt kann ich kein ModPack mehr starten-.-
aber alle anderen launchen klapen ohne Probleme habe sogar schon ModPacks von MyFTB auf FTB/ MYM launcher drauf gemacht und es ging ohne Probleme!!! Kann aber halt nicht auf Server drauf da ich nicht auf der Whitelist bin -.-

Console

p.S Meine Rechtschreibung ist grausam also spart euch dumme Kommentare!!!

Hallo eMaster,

aus meiner Sicht konnten einige Mods / SubMods von Forestry nicht geladen werden. Bitte wähle im MyFTB Launcher dein Modpack → Rechtsklick → Erzwinge Aktualisierung.

Unsere Server haben keine Whitelist, um welchen Server handelt es sich?

LG Grantel

beyond

habe das mod pack und anderen neu istalirt und upgedated und erzwungen alles klappt nicht

-Xmx1024M

Du hast Beyond maximal 1GB RAM gegeben, was zu wenig ist.

1 „Gefällt mir“

nein maximum habe ich 6144m und minimum kann ich nur 1024m

-Xms1024M -Xmx6000M -XX:MaxPermSize=6000M -Xmx1024M

-Xms1024M Der minimale RAM den du im Launcher festgelegt hast
-Xmx6000M Der maximale RAM den du im Launcher festgelegt hast

-Xmx1024M Zusätzliche Angabe für maximalen RAM, vielleicht in den Java Argumenten im Launcher festgelegt oder durch eine dritte Anwendung global im System festgelegt

ich kapiere nicht was du mir damit sagen möchtest

Die RAM Einstellungen des Launchers werden Java beim Starten des Spiels als Parameter übergeben, wobei diese - bedingt durch Systemeinstellungen usw. - ergänzt werden [können]. In deinem Fall wird ein zusätzlicher -Xmx Parameter (der legt den maximalen RAM der Java und damit Minecraft zur Verfügung steht fest) mit 1024 MB (also 1GB) ergänzt, welcher den vorherigen -Xmx Parameter mit 6000 MB (also ~6GB) überschreibt.
Die Frage ist also ob du irgendwo 1GB als globales Limit für Java eingestellt hast :wink:

1 „Gefällt mir“

aaa danke nein habe an der jave nix rum gemacht wie gesagt ich kann auf anderen launche ohne Probleme spielen da habe ich aber auch Minimum 4gb ram eingetalt

Was mir grade noch aufgefallen ist: Dreh mal den PermGen auf 256 runter… die 6GB sind totaler Quatsch (auch wenn der Parameter ohnehin ignoriert wird) :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

jou hilft drotzden nicht

Do not report to Forge! Remove FoamFixAPI (or replace with FoamFixAPI-Lawful) and try again. (foamfix-0.6.3-anarchy.jar)

[21:20:45] [Client thread/INFO] [forestry]: Plugin ExtraUtilities Plugin failed to load: ExtraUtilities not found
[21:20:45] [Client thread/INFO] [forestry]: Plugin Natura Plugin failed to load: Natura not found
[21:20:45] [Client thread/INFO] [forestry]: Plugin BuildCraft 6 Statements Plugin failed to load: Compatible BuildCraftAPI|statements version not found
[21:20:45] [Client thread/INFO] [forestry]: Plugin BuildCraft 6 Fuels Plugin failed to load: Compatible BuildCraftAPI|fuels version not found
[21:20:45] [Client thread/INFO] [forestry]: Plugin BuildCraft 6 Recipes Plugin failed to load: Compatible BuildCraftAPI|recipes version not found
[21:20:45] [Client thread/INFO] [forestry]: Plugin BuildCraft 6 Transport Plugin failed to load: BuildCraft|Transport not found
[21:20:45] [Client thread/INFO] [forestry]: Plugin BiomesOPlenty Plugin failed to load: BiomesOPlenty not found

Bitte lass nochmal ein Update drüber laufen indem du für das Modpack nach Updates suchst, das hatte ich auch das Problem, danach hat es funktioniert.

habe schon par mall heute das ist ja das Problem es lest sich gar nicht fixen

Benutzt du denn den MyFTB launcher oder irgend einen anderen?

Siehe hier:

Schau dir mal das Bild an, es ist der MyFTB Launcher :wink:

Ich benutze MYM Launcher, FTB Launcher, ATL Launcher. Probleme treten nur bei den MyFTB Launcher, also ja ich benutze andere launcher


habe es seid 4h am laufen

das sind meine einstelungen in MyFTB launcher

kannst du die RAM noch höher schrauben? wenn ja tu das mal.

okay habe jetzt auf 10240 gemacht und es klappt nicht leider. habe sogar wider komplett von pc genommen und neu den Ordner drauf gemacht. KLAPPT NICHT!!! was kann ich noch machen!?
Habe sogar Java komplett runtergemacht