Crash beim laden der spawnwelt von direwolf 1.10

Hallo zusammen, ich habe seit drei tagen das Problem, dass ich mich versehentlich in die Spawnwelt von Direwolf 1.10 teleportiert hab. Leider stürzt Minecraft jedes mal wenn diese Welt geladen wird ab. Somit bekomme ich einen hellblauen Screen, Minecraft schließt sich und sobald ich wieder auf den Server joine geht es wieder von vorne los. Da das in meiner Welt nie passiert ist, schätze ich mal, dass das mit der Spawnwelt zusammen hängt.
Hier wäre noch der Fehler-Bericht:

https://paste.myftb.de/jiwixaqika

Über Hilfe würde ich mich freuen
MfG BoaTheCrafter

Ich bin mir nicht sicher ob es genau daran liegt, aber du stehst in der Farmwelt nicht am Spawn.

Also dürfts reichen wenn dich ein Mod von Direwolf zum Spawn teleportiert.

Meld dich doch dafür am besten bei einem Mod im Teamspeak.

IP: ts.myftb.de
Passwort: myftbtspw

Sollt ich falsch liegen tuts mir natürlich Leid, aber das wär jetzt mein Gedanke.

@Horizons

Das liegt am Spawn. Sollte sich aber mittlerweile erledigt haben (der Spawn ist gefixt). Solltest du trotzdem noch crashen, gib uns Bescheid (am Besten im TeamSpeak).

Thor_s_Crafter

Ah jetzt geht’s vielen dank <3