Conquest Reforged Server?

Hallo liebe Community :slight_smile:

Da ich ziemlich begeistert von dem Modpack ‘Conquest Reforged’ bin, wollte ich einfach mal die Idee in den Raum werfen, einen Server mit diesem Modpack zu erstellen, falls das möglich ist und Interesse besteht. ^^
Man hat sehr viele neue Blöcke in diesem Modpack, mit denen man echt coole Dinge bauen kann. Am coolsten fänd ich dieses pack aber wenn man es noch mit ein paar Technik-Mods zusammenschmeißen würde. :smiley: Von Kompatibilität der einzelnen mods hab ich aber keine Ahnung, also habt bitte Nachsicht. :smiley: Wollte es wie gesagt nur mal als Idee anbringen. :slight_smile:

Liebe Grüße von Ally

Isses 1.10 oder darüber?

Ja ist 1.10.2. Wieso?

Weil nur modpacks von 1.10 und drüber angenommen werden
Und um was gehts da oder is es nur ne zufällige anheufung von mods?

Nein es ist eine große mod quasi… :smiley: man hat viele neue blöcke im mittlealterlichen/medieval Stil womit man viel detaillierter bauen kann. Auch Fensterläden und Zäune und all so ein Kram :smiley: Zudem ergeben ein passendes Texture Pack+ shader, wenn man mag, ein cooles feeling. ^^ Wer gern baut, wird da sehr gut bedient.

Link zu diesem Modpack wäre schonmal hilfreich,um das gesuche zu ersparen.

https://www.conquestreforged.com/

Sorry Snownation, aber in der Zeit wo du nach dem Link gefragt hast, hätte man dreimal danach googlen und direkt auf den ersten link klicken können.

4 „Gefällt mir“

Es kommt bei einem Modpack vorschlag nicht gut Rüber,wenn man nur information über blöcke bekommt und ohne Link.

Man schreibt auch keine Bewerbung an einer Firma,ohne lebenslauf.
Also überdenke dies nochmal :wink:

Ähm sorry. Aber das sollte ja auch keine Bewerbung werden. Ich wollte es einfach nur locker vorschlagen. Wenn das so nicht erwünscht ist, bitte löschen. Ich wüsste also nicht, was ich überdenken sollte. Kuhli88 war ja dann schon schneller als ich und hat den link geschickt, weshalb ich kein Problem sehe…

1 „Gefällt mir“

Ok,ich glaube beim Lesen verrutscht du Zeilen.

Also @Ally du kannst ja nochmal eine Umfrage starten, ob mehrere Spieler dieses Modpack spielen bzw unterstützen würden.

LG Renzie

1 „Gefällt mir“

Hallo,

Das Erstellen einer Umfrage ist eigentlich unnötig, da das Ergebnis keinerlei Wert hat.
Ich denke, dass das Beispiel an Ardentcraft genug bewiesen hat, da ich auf Ardentcraft nie mehr als 15 aktive Spieler gesehen habe

Ich denke, dass die beste Option einfach nur das Warten auf die nächste Adminsitzung ist.

Mit freundlichen Grüßen
KeksNils

3 „Gefällt mir“

Richtig, wir werden diesen Vorschlag am Sonntag besprechen.

LG Grantelbart

1 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank für eure Rückmeldung. :slight_smile:
Ich freue mich, dass das besprochen wird.

Lieben Gruß, Ally

Wir haben den Vorschlag besprochen und sind zum Entschluss gekommen, es auf MyFTB nicht anzubieten.

Es ist eher ein großes Texturepack und kein richtiges Modpack.

LG Grantelbart