Connection Lost zum FTB Netzwerk

Hallo zusammen,
Da es die letzten Tage schonmal vorkam, es scheint ein Provider oder auch Knoten-Problem zu geben das einige Spieler komplett vom Netzwerk trennt. Heute gegen 1:20 verloren ich sowie viele andere Spieler die Verbindung zum MyFTB Netzwerk, TS, Server, Lobby als auch Homepage waren komplett nicht zu erreichen, dauerte zirka 5 Minuten bis die Verbindung wieder hergestellt werden konnte, hier ein Screenshot aus dem TS von Lucksen, der nicht von den Server getrennt wurde:


Da der eine oder andere von diesen Teamspeak-Usern mitliest, können wir vielleicht das ganze etwas eingrenzen:
Mein Provider Telekom
Meine Wohnregion: NRW

Nein es war keine Zwnagstrennung, da andere Webseiten funktionierten und ich nicht alleine betroffen war

Ich tagge hier mal die @Administratoren, da diese evtl herausfinden können was los ist.

Und während ich diese Zeilen schrieb, um 1:44 wurden erneut, diesmal aber fast alle User vom Teamspeak bzw. den Servern geworfen

2 „Gefällt mir“

Erst einmal danke für den Hinweis!

Betrifft dieses Problem sicher auch unsere Webseite?

Seit wann tritt dieses Problem denn auf, und wie oft passiert das?

Beim nächsten Mal wäre es noch hilfreich, wenn du uns die Ausgaben der Befehle tracert mc.myftb.de und tracert myftb.de ausgeführt in der Eingabeaufforderung (Windows-Taste + R -> cmd) bereitstellen könntest :slight_smile: