ClearLag / entity clear plugin

hey , wollte fragen ob man vlt nen entity plugin drauf machen könnte , da viele leute in der farmwelt fir wood mit lumber axt abbauen und alle sappling liegen bleiben und das alles den server belastet …

noch kurz eine umfrage an die user , würdet ihr das wollen ?

  • JA , da es Lags reduziert …
  • Nein, was sollen wir denn bitte damit , wir heulen lieber rum wenns laggt :smiley:

0 Teilnehmer

dies bezüglich empfehle ich folgendes plugin:

https://dev.bukkit.org/projects/clearlagg

Quelle? :thinking:

es ist fakt das entitys die als drops rumlioegen ram verbrauchen

im besten fall ganze 5 Minuten bis der Server die rumliegenden Items cleared

bis jetzt hat er nicht 1 sappling gecleart der da schon seid 2 tagen rum lag , weil habe es mal getestet … er lag da nach 2 tagen immernoch da chunks nicht ganz geladen werden aber die entitys trotzdem ram nehmen

→ Kein Lag.

2 „Gefällt mir“

aber was spricht denn bitte dagegen … ? oder wird wer dadurch verletzt ?

Die Spieler die ihre Items auf dem Boden verlieren :wink:

steht ja im chat an gecleart wird mit countown 5 min 4 … dann 10 sek 9 usw.

Wenn die Chunks geladen sind und Lags erzeugen sollten, dauert das

Dementsprechend müsste das Plugin schneller als alle 5 min clearen…

Also den Chat Spam will ich nicht sehen.

1 „Gefällt mir“

Wenn einer Farmt wird er die Setzlinge nicht mitnehmen wollen. Das heißt sie liegen rum und sobald die person weg ist, werden die chunks nicht geladen. im endeffekt hat sich das problem selbst gelöst. undein clear lag kann auch böse enden wenn du kurz vorm clear lag stirbst. dann kommst du an und alles ist weg… das plug in ist der reinste blödsinn und wird nur gebraucht wenn leute es mit automatischen baumfamrne übertreiben und die setzlinge liegen lassen.

2 „Gefällt mir“

Clear lag plugin mit Combination von AE? Das ist keine so gute sache (ka obs in normalen LitW drauf ist) Wenn durch den Clear lagg die Crystals verschwinden kannste die wieder von vorne machen und grade mit autocrafting ist dies dann nicht mehr möglich.

Das die nicht Despawnen stimmt schon,aber clear lagg plugin sorgt dafür das herumliegende Items verschwinden.

Meine Meinung: Eher unsinn,lohnt sich wenn auf Vanilla.

4 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.