Chaotic Solar panels

Hallo ich kann leider in Skyfactory 3 keine chaotic solar panels machen Habe alles an materilaien und Auch die injektoren auf chaotic das Einzigste was nicht funktioniert ist das start klicke
MFG
Henrik

Wohl möglich,das nicht die reihenfolge passt? Versuch mal die Injector so aufzubauen wie es abgebildet ist (beim Crafting Rezept)
4 Links 4 Rechts (oder 5^^)

Habe ich auch schon versucht funktioniert in keinster Weise…

gibts denn nicht ne möglichkeit das man die benötigten materialien bei Mods oder Admins eintauscht und die Items die aus dem Rezept enstehen bekommt

Fragen kostet nichts :wink:

Verbinde dich einfach auf dem Teamspeak und frage einen Adventure Moderator.

Mit freundlichen Grüßen
KeksNils

Sind die injectoren 2 blöcke von dem fusion block ( haupt block) entfernt?