Bugs und Probleme mit Infinity

Ich komme auf jeden Server außer ­inf1

1 „Gefällt mir“

Wenn Ich auf Inf1 ne weile Spiele werde ich oft in die Lobby teleportiert oder das Game Crashed. Das ist bei vielen Leuten auf passiert wie ich gesehen habe!

1 „Gefällt mir“

Geht mir genauso Gamerflo,
aber ich erachte das Ganze nicht als sonderlich spielstörend, weil man ja direkt wieder ins portal gehen kann, wenn man in die lobby geportet wird. Hoffentlich ist das in der nächsten Version behoben.

1 „Gefällt mir“

Möchte hier noch einmal auf den Fehler erinnern der mich und CappuccinoCake betrift. CappuccinoCake hat den Fehler weiter oben beschrieben.

1 „Gefällt mir“

@SpiderOfDeath @CappuccinoCake Schaut mal das ihr euch bei einem Mod im TS meldet und dieser euren Spawn ändert während ihr offline seit. Keine Ahnung ob das Hilft aber es wäre einen versuch wert.

1 „Gefällt mir“

@Calenria Habe PlatinKinggg angeschrieben und er war so freundlich und hat das für mich getan. Ich bin nach dem Joinen defintiv an einem anderen Ort gewesen. Laut Journeymap war ich an der Oberfläche, jedoch sah es so aus als wäre ich in einem Block gespawnt. Ich versuchte den Block zu zerstören in dem ich feststeckte und wurde zum Server-Spawn zurück geportet. Dort erhielt ich eine Meldung im Chat das ich den Crescent Hammer in meinem Inventar hätte,der wohl verboten ist? Habe dann versucht zurück in meine Welt zu kommen, wobei ich wieder an der alten Stelle in der Mine gelandet bin.Dort habe ich den Crescent Hammer in die Lava geschmissen. Ich habe mich etwas in der FTB Launcher Konsole umgeguckt (https://paste.ee/p/lGHrx) und mehrere Fehler gefunden. Zur Sicherheit habe ich den Launcher (+Einstellungen unter AppData/Roaming/ftblauncher) gelöscht und das Modpack neu runtergeladen. PlatinKinggg hat erneut meinen Spawn umgesetzt doch ohne Erfolg. Ich bin erneut zurück in der Mine.

Edit: PlatinKinggg hat den Spawn nochmal zurückgesetzt und ich bin nun draußen. Werde mich später nochmal melden wenn ich meine Basis gefunden habe.

Edit 2: Ich habe den Enhanced Charm of Dislocation benutzt um zurück zu meiner Basis zu kommen, konnte meine Basis für 1 Sekunden sehen und bin dann wieder in der Mine gelandet. Laut /worldinfo bin ich zudem kein Owner einer Welt mehr. Auch schien dies nicht meine Welt zu sein in der ich war, denn als ich zu den Koordinaten meiner Basis flog, war sie dort nicht. Das die Basis existiert Beweist jedoch mein Ender Pouch, in dem ich sehen kann das Blöcke von meiner Quarry noch immer von meinem ME-System abgesaugt werden. Was mir noch aufgefallen ist: Vor einigen Tagen hatten der Mod Jojo_2802 und Admin Noki sich in meiner Welt umgesehen. Nur Noki konnte sich dank Creative Modus frei in der Welt bewegen. Im Survival Modus konnte ich ihn sofort wieder bei mir in der Mine sehen. Ob das ein Beweis genug dafür war das ich gar nicht in meiner Welt war kann ich nicht sagen.

Für mich sieht es so aus als wäre entweder irgendetwas in meiner Basis das einen Fehler verursacht oder der Server hat Probleme meine Welt richtig zu verarbeiten.

1 „Gefällt mir“

Das Problem wurde gelöst. Vielen lieben Dank an das MyFTB Team für die Hilfe. Sorry wenn ich etwas genervt habe :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich mit der wyphern picke den charger von draconic evolution abbaue crasht mein spiel

1 „Gefällt mir“

Der Server crasht wenn ich in meiner Welt in Richtung Worldspawn (x=0 z=0) fliege. Infinity 4. Der letzte Crash war gestern um 21:30 Uhr. Kein wirkliches Problem, da ich in jede andere Richtung fliegen kann ohne das er Abstürtzt. Werde also den Worldspawn meiden.

1 „Gefällt mir“

Setzt ihn mal um und schau obs funktioniert

1 „Gefällt mir“

Habe einen bug entdeckt wen ich mit einem draconic werkzeug das die reichweite auf 3 oder mehr hat den charger von draconic evolution abbaue crasht mein spiel egal ob wyphern /draconic

1 „Gefällt mir“

Irgendwie crasht meine Minecraft, wenn ich das inventar öffne oder einen block abbaue. hier die konsole: http://paste.feed-the-beast.com/view/73ab9d3b

Hoffe, ihr könnt mir helfen.

1 „Gefällt mir“

An error report file with more information is saved as: c:\ftb\FTBInfinity\minecraft\hs_err_pid1568.log

Lad die Datei mal auf pastebin oder ähnliches und verlinke sie hier.

1 „Gefällt mir“

Mein ME-System verhält sich merkwürdig. Von Zeit zu Zeit werden sämtliche Items die in das ME-System lege einfach gelöscht. Das gilt auch wenn ich Sachen autocrafte. Die Sachen werden gecraftet aber tauchen nie im System auf.

Nach Relog oder Serverneustart tauchen die Item’s wieder auf.

1 „Gefällt mir“

Das ist ein Latenzproblem. Wenn der Server überlastet wird, entsteht eine verzögerte Kommunikation mit dem Client. Dabei werden serversided Frames übersprungen, um mit der Serverzeit mithalten zu können. Craftest du in diesem Moment etwas, erkennt das zwar der Server,meldet es jedoch dem Client nicht weiter. Für dich ist das item unsichtbar, obwohl es existiert.
Das gleiche Spiel mit den unsichtbaren Mobs, Geisterblöcken, etc.

1 „Gefällt mir“

Ah, ja das könnte es sein. Seltsam das es jetzt erst passiert, es laggt ja eigentlich “ganz normal” mit den üblichen Serverabstürzen zwischendurch.

1 „Gefällt mir“

Habe ich ständig. teilweise so schlimm, dass meine items im Inv durch die Gegend gewürfelt werden, weil Server und Client sich nicht miteinander klarwerden können, was ich zu welchem Zeitpunkt wo hatte.

1 „Gefällt mir“

Die Eldrich Obelisks spawnen entweder gar nicht oder viel zu selten. Ich bin mehrere tausend Blöcke in verschiedene Blöcke abgelaufen und habe keinen einzigen gefunden. Die Eldrich Obelisks sind nötig um in Thaumcraft weiter zu kommen.

Noch eine Info, von der ich glaube das sie witchtig ist. Laut diesem github issue report spawnen die Eldrich Obelisks nur in der Dimension 0 (Overworld). Leider wird mir nicht angezeigt,welche Dimension z.B. die Farmwelt hat und so kann ich nicht sagen ob das Problem darin besteht das Spieler gar nicht die Dimension 0 betreten können. Server ist Infinity 4.

1 „Gefällt mir“

Die Farmwelt ist unter anderem aus diesem Grund die Overworld aka Dimension 0.

1 „Gefällt mir“

Dann scheinen sie wirklich gar nicht/zu wenig zu spawnen.

1 „Gefällt mir“